Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:41

Silber.de Forum

Die Suche ergab 630 Treffer

von Boey-Jesus-Christus
06.07.2022, 22:54
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 1618
Zugriffe: 334647

Re: Wo jetzt investieren?

Die Märkte schrumpfen sich klein. Daher halte ich Geld für ein gutes invest. Wenn alles breit ist, da der Schock noch kommt, kann man sich wieder dem investieren nähern. Was meinst du wie breit das FIAT noch werden kann? Wie lange willst du warten? Die Inflation wartet jedenfalls nicht, und frisst ...
von Boey-Jesus-Christus
06.07.2022, 20:18
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 1618
Zugriffe: 334647

Re: Wo jetzt investieren?

Die Märkte schrumpfen sich klein. Daher halte ich Geld für ein gutes invest. Wenn alles breit ist, da der Schock noch kommt, kann man sich wieder dem investieren nähern.
von Boey-Jesus-Christus
19.05.2021, 21:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1731458

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Das war ein guter tip. www.ikmk.net Geht morgen ab 18:00 online

War in deutschlandkultur in 17:00 nachrichten
von Boey-Jesus-Christus
19.05.2021, 21:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1731458

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Ich habe heute am Rande im Radio gehört, dass morgen die größte münzinternetseite online geht. Hab aber die Adresse nicht gehört. Nur das 90k unterschiedliche Münzen katalogisiert sind. Kennt die wer?
von Boey-Jesus-Christus
31.07.2020, 22:11
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Hilfe bei Münzbestimmung
Antworten: 37
Zugriffe: 15391

Re: Hilfe bei Münzbestimmung

Hat wer von euch die online Bewertung Estimando beauftragt? Sind die solide?
von Boey-Jesus-Christus
16.09.2019, 15:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 228717

Re: Bankschließfach

Ab vorgestern ist das Onlinebanking dank Brüssel bis 30 Euro TAN Nummer frei. (Aussage meiner Sparkassendame "Man kann das auch online wieder abschalten" sagte sie, nachdem ich schallend gelacht habe) Hatte mich gestern gewundert, dass meine Pizzabestellung ohne TAN Verfahren lief. Also ha...
von Boey-Jesus-Christus
02.09.2019, 23:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2851
Zugriffe: 525764

Re: Lunar Serie III

Preise nah am Spot? Du hast zu viel mit deiner Münzrolle gespielt.
von Boey-Jesus-Christus
02.09.2019, 23:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 485409

Re: Beginnende Bargeldverbote

Wenn sich 2 alumützen unterhalten, fällt die dritte selbst hinein. Kinder geht ins Bett.
von Boey-Jesus-Christus
01.09.2019, 00:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen
Antworten: 682
Zugriffe: 209632

Re: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen

... Allein der Brüter in Tschernobyl hat trotz Saubermachen 40k gekillt bei sehr geringer Bevölkerungsdichte. ... Das war kein Brüter, sondern ein Siedewasserreaktor, der bei einem Experiment grob fahrlässig ("schwerwiegender Verstöße gegen die Sicherheitsvorschriften") gegen die Wand gef...
von Boey-Jesus-Christus
01.09.2019, 00:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Das Silberland legt einen Staatsbankrott hin
Antworten: 5
Zugriffe: 3344

Re: Das Silberland legt einen Staatsbankrott hin

250 kosten heutzutage nicht viel egal wie viele Dezimalstellen dranhängen... wenn der Staat einspringt sind es nur ein paar Watt und ein paar Bits und das Konto ist wieder gedeckt
von Boey-Jesus-Christus
12.08.2019, 15:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen
Antworten: 682
Zugriffe: 209632

Re: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen

In der pdf steht weniger als in jeder Doku im Fernsehen. gut das wir 72stunden Save sind. Auch beim harteny blackout? Dann noch die 2 mobile Not Generatoren. Wie sieht es mit Belgien und Frankreich aus? Allein der Brüter in Tschernobyl hat trotz Saubermachen 40k gekillt bei sehr geringer Bevölkerung...
von Boey-Jesus-Christus
12.08.2019, 14:22
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen
Antworten: 682
Zugriffe: 209632

Re: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen

Wir haben über 100 AKWs in Europa. Wenn der Strom ausfällt braucht ihr keine Kekse, wasserfilter und Gummiknüppeln mehr.
von Boey-Jesus-Christus
15.07.2019, 13:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Asteroid aus Gold
Antworten: 22
Zugriffe: 5781

Re: Asteroid aus Gold

Solange die NASA das nicht bestätigt, bleibt es ein Klick-Artikel. Zumal Gold eigentlich nur als Staub im All vorkommt. Alles sehr merkwürdig.
von Boey-Jesus-Christus
07.09.2018, 09:12
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 650327

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

Ich bin gespannt ob der Lunar3 aufgelegt wird. Irgendwie fehlt die Spannung wie zu seiner Zeit um den drachenhype.

Zur erweiterten Suche