stargate » 15.07.2021, 13:54 hat geschrieben:Hi,
das ist ja schon harter Tobak, wie
betrügerisch der Belgier mit seinen Kunden umgeht Ich hatte eigentlich auch mal vor beim Belgier zu bestellen, aber ich glaube das lasse ich jetzt lieber.
mfg Stargate
Bei mir war der Belgier immer 100% korrekt. Einmal hat eine Tube ML gefehlt. Das ist natürlich etwas unangenehm. Fotos gemacht, Sachverhalt sachlich geschildert und gefragt wie es weitergehen soll.
Nach kurzer Zeit (ca 2 Tage?) kam die Antwort: Haben die Videos vom Verpacken ausgewertet, tut uns super leid, sie haben Recht, die Tube war nicht dabei. Wir haben Ihre Tube schon verschickt, hier sind die Tracking-Daten des Paketes.
Das war so was von professionell, besser geht´s nicht.
Imho ist es unangemessen hier einen seriösen Händler so in die Pfanne zu hauen. Zumal, wenn es ein Problem auf dem Transportweg gab. Wir wissen doch alle, wer unsere Pakete ausfährt und zu welchen Bedigungen die Leute in diesen Firmen arbeiten (müssen). Ich hab absolut keine Bedenken, auch weiterhin beim Belgier zu bestellen.