Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 14:56

Silber.de Forum

Beitrag melden - Neue Funktion!

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team

Diamant

Beitragvon Diamant » 09.07.2011, 19:19

andia6 macht dann einen 2. gedenkthread auf... diesmal für aurelian.

smilie_04

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Argentum13
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 18.07.2010, 15:30
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Beitrag melden-

Beitragvon Argentum13 » 09.07.2011, 20:51

anleger hat geschrieben:
Silberadmin hatte doch gepostet, dass so etwas wie eine Sortierfunktion oder so noch integriert wird. Optimal wäre natürlich, wenn die Bewertung über das jeweilige Mitgliederprofil erreichbar wäre. Vielleicht sollte man das mal anregen smilie_24

Anleger


das dürfte doch wohl klar sein - niemand blättert so viele Seiten durch: Also Bewertung über das Profil oder einfach über eine Suchfunktion im Bewertungsfred.

Ansonsten staune ich hier im Fred über gewisse Aufgeregtheiten...hier wird schnell mal aus der Hüfte geschossen. Kann natürlich mal passieren, wenn man sich über etwas/jemanden geärgert hat, aber einen respektvollen Mindeststandard sollte es sozusagen als FSK schon geben. So a bisserl klappt aber doch auch die soziale Kontrolle hier, oder?

Bei liegt die Schwachstelle im Ärger über Politik/Politiker, die Fehlentscheidung an Fehlentscheidung reihen - da fällt mir Zurückhaltung schwer. :twisted:
erfolgreich gehandelt mit spike1 silverpecker And_S supersammler MegaHerz87 jered Silberjacki
----------------------------------------------------

Benutzeravatar
Gabbagandalf
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 486
Registriert: 02.10.2010, 12:01

Beitragvon Gabbagandalf » 10.07.2011, 11:51

Ich habe es anscheinend auch irgendwie verpasst mit aurelian.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute weiterhin, lieber aurelian/probus!
Dein Beiträge waren mir immer sehr wichtig und mit die, die am lesenswertesten waren.

Danke dafür smilie_01

Vlt. hört man ja trotzdem mal was von dir smilie_09
Von hinten ist die Ente fett...
| Erfolgreich gehandelt mit:leo xiii, Silbermax, Farbmuenzer, detonic96, reddshund, tazwild, Silbersucher, doze120460, RobertoCravalli, tim, Beluga, Seeadler Maedhros83 und HerrOberst|


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste