GEGEN RFID CHIPS
Es gibt 2 Sachen auf der Welt die am Größten sind dass Universum und die Dummheit der Menschen,wobei ich mir beim 1. gar nicht so sicher bin!Albert Einstein
warum singapur???
bei ebay usa
und die muesste doch aus china kommen oder???
ich hab sie als hintergrundbild genommen
was toll ist das foto ist schoen gross und dann komt das foto auf dem bildschirm sehr gut zur geltung
GEGEN RFID CHIPS
Es gibt 2 Sachen auf der Welt die am Größten sind dass Universum und die Dummheit der Menschen,wobei ich mir beim 1. gar nicht so sicher bin!Albert Einstein
... logo, ist ne chinesische Münze.
Der Verkäufer gibt beim Preis aber auch noch S$ an, also Singapur-Dollar´s ...
Hm, wird sich wohl den Komunisten ´n Schuh geben, wenn er genug verkauft hat ...
ahh sorry hab nur $ gelesen da wars schon uninteressant...
mir gefällt der jetzt noch besser wenn ich die rueckseite sehe http://www.jibi.net/hoto/product.asp?id=1708
ein hoch auf den asia mint
GEGEN RFID CHIPS
Oh, wie geil sind denn die Buddha Münzen!!!
Hat die schon jemand bei einem europäischen Händler gesehen? Ich habs nicht so mit den Bestellungen über den großen Teich....
Oh, das ist ja praktisch. Gleich mal vorgemerkt. Wenn es sich nicht all zu schmerzhaft bewegt... Mal schauen...
Hmm, meine 2Oz Lunar II sind heute gekommen (Ox, Tiger). Wirklich toll. Ich glaube, ich schieße mich auf die 2Oz ein. Sind eine sehr schöne größe. Die 10Oz hebe ich mir für was besonderes auf, wie den 2009er Koala. Macht sich echt gut in der Virtine