Aktuelle Zeit: 20.04.2025, 03:03
Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 1
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, silvergod, Stammfadenpate
- bullionente
- 10 Unzen Mitglied
Panda in Folie
Über das Ding hab ich mich auch schon gewundert, bis zu welchem Jahrgang gabs den die einzeln verschweißten Münzen und ab wann nur noch die 30´er Sheet´s?AGnostiker hat geschrieben:Sorry, dass ich eure "Luxusproblemchen" kurz mit einer banalen Frage/Bemerkung unterbreche.
Seit wann sind 2009er-Panda-Fakes im Umlauf? http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... true&rt=nc
Abgesehen davon, dass es keine orig. Folie gibt, sieht die Münze ja nicht sooo schlecht kopiert aus.
Grüße, Ente
Einfach nur der Hammer! Stiller Mitleser, der sich eure Schätze leider nicht leisten kannValentin hat geschrieben:Nach einer Nacht im Münzkoma kann ich nun endlich auch das Foto einstellen.
Für mich schon jetzt das Münzmotiv des Jahres 2012 und in einer Liga mit Grotto 2002 und 2010![]()
![]()

und selbst wenn, ich wüsste nicht, wie rankommen und trauen würde ich mich auch nicht, ich habe eure fake Meldungen genau verfolgt
Difficile est satiram non scribere
hi
auch von mir ein glückwusch
schönes motiv aber mit den vorgängern kann es nicht mithalten ist aber geschmackssache alleine schon deswegen weil
die anderen vorn und hinten gelungen sind 2002 und 2010
bei dem ist vorn hui hinten pfui
aber trotzdem momentan das motiv 2012 lassen wir uns mal für die bronze zeit überraschen
gruss und schönen tag
koc
auch von mir ein glückwusch
schönes motiv aber mit den vorgängern kann es nicht mithalten ist aber geschmackssache alleine schon deswegen weil
die anderen vorn und hinten gelungen sind 2002 und 2010
bei dem ist vorn hui hinten pfui

aber trotzdem momentan das motiv 2012 lassen wir uns mal für die bronze zeit überraschen
gruss und schönen tag
koc
Re: Panda in Folie
hibullionente hat geschrieben:Über das Ding hab ich mich auch schon gewundert, bis zu welchem Jahrgang gabs den die einzeln verschweißten Münzen und ab wann nur noch die 30´er Sheet´s?AGnostiker hat geschrieben:Sorry, dass ich eure "Luxusproblemchen" kurz mit einer banalen Frage/Bemerkung unterbreche.
Seit wann sind 2009er-Panda-Fakes im Umlauf? http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... true&rt=nc
Abgesehen davon, dass es keine orig. Folie gibt, sieht die Münze ja nicht sooo schlecht kopiert aus.
in der beschreibung steht versilbert !
die pandas waren bis 2005 eingeschweisst !
gruss
- Forum-Team
- Moderator