Wenn Queen Mum stirbt, wer kommt dann auf die Rückseite ? Prinz Charles ? Um Gottes Willen, die Münzen kauft dann doch keiner mehr das verheißt Wertsteigerungspotenzial auf alle bereits vorhandenen Münzen
thesilversurfer hat geschrieben:Wenn Queen Mum stirbt, wer kommt dann auf die Rückseite ? Prinz Charles ? Um Gottes Willen, die Münzen kauft dann doch keiner mehr das verheißt Wertsteigerungspotenzial auf alle bereits vorhandenen Münzen
Mann, echt 'ne schwierige Frage...!
Wobei ich auch finde, daß z.B. das Queen-Portrait auf den Maple Leafs auch nicht unbedingt ein Kaufargument ist.
@ gorbi73:
Geiles Motiv!
Hier stellt sich allerdings die Frage, inwieweit eine High-Relief-Ausgabe (die Ohren!) umsetzbar wäre...
Vielleicht sollten wir froh sein, daß bei uns der Geier drauf ist und nicht irgendein Staatsoberhaupt oder noch Schlimmeres...
Ich weiß, was ich weiß, und ich sage, was ich sage. Das muss nicht zwangsläufig gleichzeitig stattfinden...
Orange Haut hat seit Trump eine neue Bedeutung,also wäre es mehr als Fair,wenn Boris Johnson auf der Rückseite erscheint.
Die Royal's ziehen in die Downing Street und Boris in den Palast,das wäre eine Win-Win-Win Situation,da alle ihre Exzesse frei ausleben könnten.