Aktuelle Zeit: 13.07.2020, 19:22

Silber.de Forum

SWR: Pakete für Diebe leichte Beute

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
John Doe Silver
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.2017, 13:18

SWR: Pakete für Diebe leichte Beute

Beitragvon John Doe Silver » 08.12.2019, 14:56

.
Zuletzt geändert von John Doe Silver am 24.01.2020, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Idiot ist ein Idiot. Zwei Idioten sind zwei Idioten. Zehntausend Idioten sind eine politische Partei. - Kafka

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Ernst
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 24.11.2019, 18:18

Re: SWR: Pakete für Diebe leichte Beute

Beitragvon Ernst » 08.12.2019, 17:34

Ich frage mich auch, wie vertrauenswürdig die Paketzusteller sind.
Was zwischen Versand und Empfang passiert, geht in der Masse unter und könnte sich ohne zweifelsfreie Nachweise (Video etc) zum Problem entwickeln.
Am Ende fehlen die Beweise - wenn sich die Zusteller bedienen.

salito
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 26.02.2013, 19:43

Re: SWR: Pakete für Diebe leichte Beute

Beitragvon salito » 08.12.2019, 20:39

In Berlin Tempelhof gibt es ein großes DHL Depot/ Umschlagplatz. Nachmittags stehen auf dem benachbarten Ikea Parkplatz genügend Transporter mit polnischem Kennzeichen rum, die für DHL fahren und machen da Pause. Will gar nicht wissen, was da mit dem Inhalt der Pakete passiert...

Benutzeravatar
Tykon
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 957
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: SWR: Pakete für Diebe leichte Beute

Beitragvon Tykon » 08.12.2019, 20:41

salito hat geschrieben:In Berlin Tempelhof gibt es ein großes DHL Depot/ Umschlagplatz. Nachmittags stehen auf dem benachbarten Ikea Parkplatz genügend Transporter mit polnischem Kennzeichen rum, die für DHL fahren und machen da Pause. Will gar nicht wissen, was da mit dem Inhalt der Pakete passiert...

Solche Pauschalunterstellungen sind m.E. einfach nur krank.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

salito
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 26.02.2013, 19:43

Re: SWR: Pakete für Diebe leichte Beute

Beitragvon salito » 08.12.2019, 21:21

Tykon, ich bin oft bei dir, aber meine Pauschalaussage als krank hinzustellen? Weiß nicht....

Ich hatte auch schreiben können, hinter dem Ikea stehen weiße Lieferwagen mit Kofferräumen voller Pakete. Statt nem polnischen Kennzeichen könnte ein deutsches, ein niederländisches Kennzeichen dran stehen.
Das die dort stehen ohne Kontrolle, dass ist doch das Problem.

Aber ja, nem Polen traue ich auch leider auch Klischeebedingt einiges mehr zu...


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste