Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 08:14

Silber.de Forum

Hohlbirne geht mit geklauten Krügerrands spazieren

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Hohlbirne geht mit geklauten Krügerrands spazieren

Beitragvon Warmduscher » 23.07.2019, 21:47

Was eine Hohlbirne....klaut Krügerrands für 100.000 Euronen, lässt sich anschließend fotografieren ...und hat dann noch 2 Tage später die geklauten Krügerrands am Mann dabei als er festgenommen wird... https://anlagegold24.blog/2019/07/23/di ... tgenommen/

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silbermatze
½ Unze Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2019, 22:39

Re: Hohlbirne geht mit geklauten Krügerrands spazieren

Beitragvon Silbermatze » 24.07.2019, 05:09

Ich finde es ja eher interessant wie man Krügerrand Münzen im Wert von 100.000EUR in einem billig Baumarkt Tresor für 100EUR unterbringt? Das nenn ich doch mal Geiz ist geil. :lol: smilie_02 smilie_01
„Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.“

noir
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 18.01.2017, 10:05

Re: Hohlbirne geht mit geklauten Krügerrands spazieren

Beitragvon noir » 24.07.2019, 10:07

...stimmt...die größere Hohlbirne ist der Eigentümer der Krügerrands, der die in so einem Schrott-Behältnis aufbewahrt... dauert 10 Sekunden ...hat das jeder Einbrecher auf:

https://www.youtube.com/watch?v=wwxViPIBQdM

salito
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 26.02.2013, 19:43

Re: Hohlbirne geht mit geklauten Krügerrands spazieren

Beitragvon salito » 24.07.2019, 12:12

Vielleicht war die Hohlbirne auch nur unterwegs zum nächsten Basar und wollte ein paar Krugerlis loswerden. Mangels eigenem Möbeltresor und Angst vor Einbrechern, hat er vielleicht den ganzen Sack mitgenommen?

smilie_10

Benutzeravatar
amabhuku
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 04.03.2012, 19:07
Wohnort: Grauzone

Re: Hohlbirne geht mit geklauten Krügerrands spazieren

Beitragvon amabhuku » 24.07.2019, 15:54

"Polizeibekannter Mendener" - das ist Neusprech und bedeutet nicht ortsfeste Person mit Schnitzelhintergrund oder Schutzbefohlener mit klebrigen Fingern, der kulturell bedingt nicht mein von dein unterscheiden kann.
Das ist keine Hohlbirne, nur hat er keine oder eine geringe Strafe zu erwarten falls er erwischt wird.
Der braucht keine Vorsichtsmassnahmen, dank unserer Polit- und Gerichtstaliban samt ihrer Staatsratsvorsitzenden.
Läuft..... :mrgreen: .

Was ich geschrieben habe, ist auch keine Meinungsäußerung oder Tatsachenfeststellung mehr, sondern hatespeech der übelsten Sorte von ganz "rächts".
Hat das Politbüro so festgelegt.
8)


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hagen und 15 Gäste