Aktuelle Zeit: 22.05.2019, 01:43

Silber.de Forum

Venezuela: Männer sieben Gold aus Kloake

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

Benutzeravatar
John Doe Silver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: 07.03.2017, 13:18

Venezuela: Männer sieben Gold aus Kloake

Beitragvon John Doe Silver » 15.05.2019, 11:00

Am Montag sendete das heute journal einen Bericht über eine Gruppe Männer die in Caracas das Abwasser nach Wertsachen durchsieben die in der Toilette runtergespült wurden. Die wichtigste Aussage des Beitrages ist wohl Gold ist besser als Geld. Mit Geld sind hier die wertlosen Kreditbriefe der Regierung gemeint. Wie man in dem Beitrag sieht sind Edelmetalle das Einzigste was übrig bleibt wenn die Kaufkraft der Währung weg ist und es kaum mehr Güter gibt. Edelmetalle stellen eine Lebenslinie dar aber sind für manche hier im Forum nur Spekulation. smilie_11 Die Kirche derjenigen die einem erzählen diesmal ist alles anders breitet sich auch hier im Forum aus. Gar nichts ist anders. Die Menschenwelt geht unter. Wenn es anderes wäre gäbe es heute noch Babylon und Troja. Edelmetalle aber schreiten durch die Jahrtausende.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-jo ... e-100.html
The only outcomes are an orderly restructure or unorderly restructure of the debts. – William White

Anzeigen
Silber.de Forum
Frank the tank
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1858
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Venezuela: Männer sieben Gold aus Kloake

Beitragvon Frank the tank » 16.05.2019, 14:45

Evtl. liegt man mit EM als Wertaufbewahrung doch nicht so schlecht.

Es heißt immer, EM ist etwas für nach der Krise.
Venezuela steckt mitten in der Krise und die Menschen benötigen EM zum Überleben.
Also genug EM bunkern um in der Krise zu überleben und anschließend einen Neustart hinlegen zu können.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste