Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 06:20

Silber.de Forum

Meine Lieblingsstücke ...

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team, nordmann_de, Mahoni, rosab2000, Stammfadenpate

Benutzeravatar
Fortuna
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 258
Registriert: 10.09.2013, 12:16
Wohnort: Kärnten

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Beitragvon Fortuna » 03.09.2019, 18:49

Schönes Stück, pass nur auf, wenn du zu schnell den Propeller drehst, fliegt das Teil noch weg :D smilie_11

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
derleichte
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 01.01.2015, 16:00
Wohnort: Ratingen

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Beitragvon derleichte » 03.09.2019, 20:37

@ lifesgood smilie_01

Ich warte noch drauf :mrgreen: werde zwar im Januar schon 60 und trenne mich auch schon von dem ein oder anderen Investment, aber ein bisschen Kind habe ich mir erhalten!

Benutzeravatar
lifesgood
Silber-Guru
Beiträge: 4288
Registriert: 10.01.2013, 11:42

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Beitragvon lifesgood » 03.09.2019, 20:47

Sind wir nicht alle große Kinder ... Du kennst ja den Spruch "The size of the toys ..." ;)

... und noch ein Teil mit Lieblingsstück-Potential hat den Weg zu mir gefunden.

Gerade die konkave Form hat was ... und die Dicke (sieht man unten in der Spiegelung recht schön)

lifesgood
Dateianhänge
Moon-5oz-1 - Edited.jpg
Moon-5oz-2 - Edited.jpg

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 6031
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Beitragvon nordmann_de » 03.09.2019, 21:09

lifesgood hat geschrieben:...
Gerade die konkave Form hat was ... und die Dicke (sieht man unten in der Spiegelung recht schön)

lifesgood


Du meinst mit die "Dicke" doch nicht etwa https://www.royal.uk/her-majesty-the-queen
:wink:
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
lifesgood
Silber-Guru
Beiträge: 4288
Registriert: 10.01.2013, 11:42

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Beitragvon lifesgood » 03.09.2019, 21:15

... würde ich mir nie erlauben ... ;)

lifesgood


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste