Aktuelle Zeit: 12.02.2025, 20:26
Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
-
- 10 Unzen Mitglied
Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Halloooo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe am 9.7.15 bei Berger Münzen bestellt und bezahlt und bis heute nicht erhalten. Werde vertröstet und auf meine letzte Mail wurde gar nicht mehr geantwortet. Hat jemand das gleiche Problem?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Re: Ein echtes Schnäppchen !!!
Was haste denn dort bestellt ?Tannenmensch52 hat geschrieben:Halloooo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe am 9.7.15 bei Berger Münzen bestellt und bezahlt und bis heute nicht erhalten. Werde vertröstet und auf meine letzte Mail wurde gar nicht mehr geantwortet. Hat jemand das gleiche Problem?
Liebe Grüße
- Silberschwabe
- Silber-Guru
Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann 

- marco11111
- 10 Unzen Mitglied
Das ist tatsächlich "normal" dort, aber die Ware ist m.E. immer hervorragend.Tannenmensch52 hat geschrieben:Halloooo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe am 9.7.15 bei Berger Münzen bestellt und bezahlt und bis heute nicht erhalten. Werde vertröstet und auf meine letzte Mail wurde gar nicht mehr geantwortet. Hat jemand das gleiche Problem?
Liebe Grüße
Die Warterei nervt allerdings, warum wohl viele dort nicht oder kaum mehr bestellen ...
Bei Berger dauert es oft etwas länger, aber auch bei mir kam bisher immer alles einwandfrei an. Kleiner Tipp: Berger bietet auch Nachnahme an.
- Pauzzz
- 10 Unzen Mitglied
Ich habe zuletzt auch eine Bestellung stornieren müssen bei Berger.
Das man mal Zuliefererprobleme hat, kann ich verstehen aber ich habe mitunter Wochen auf eine Antwort und auf die Rückerstattung des Kaufpreises gewartet. Das darf dann doch nicht sein!
Das man mal Zuliefererprobleme hat, kann ich verstehen aber ich habe mitunter Wochen auf eine Antwort und auf die Rückerstattung des Kaufpreises gewartet. Das darf dann doch nicht sein!
Beste Grüße
"ma short - ma long - ma laria"
Laber, Laber, Laber.....hier gehts ums Posten von Schnäppchen!!! 

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins
-
- 10 Unzen Mitglied
Ein echtes Schnäppchen !!!
Das beruhigt ja etwas....aber telefonisch erreicht man dort keinen.Silberschwabe hat geschrieben:Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.
Vielen Dank an alle. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ich die Frage stellen darf ohne zu nerven. Danke noch mal..

- Andre090904
- 1 kg Barren Mitglied
Ich habe dort nach 2 Monaten Wartezeit aufgegeben, PayPal und TrustedShops angeschrieben (als Berger noch das Zertifikat hatte) und habe so mein Geld zurückbekommen. Hoffe du hast ebenfalls per PayPal oder Nachnahme bestellt.Tannenmensch52 hat geschrieben:Das beruhigt ja etwas....aber telefonisch erreicht man dort keinen.Silberschwabe hat geschrieben:Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.
Vielen Dank an alle. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ich die Frage stellen darf ohne zu nerven. Danke noch mal..
Auch ich habe am 11.8. eine Bestellung gemacht und bis heute nur einen Teil der bestellten Münzen erhalten. Meine Garantie bei Trusted Shops läuft am 6.10. ab und ich werde diese wohl in Anspruch nehmen müssen. Ich habe mehrere Emails geschrieben und bis dato keine Antwort erhalten. Auch Telefonate wurden nicht entgegen genommen!Andre090904 hat geschrieben:Ich habe dort nach 2 Monaten Wartezeit aufgegeben, PayPal und TrustedShops angeschrieben (als Berger noch das Zertifikat hatte) und habe so mein Geld zurückbekommen. Hoffe du hast ebenfalls per PayPal oder Nachnahme bestellt.Tannenmensch52 hat geschrieben:Das beruhigt ja etwas....aber telefonisch erreicht man dort keinen.Silberschwabe hat geschrieben:Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.

Es handelt sich immerhin um eine Unze Goldmünze im Wert von etwas über 1.000,- Euro! Also ich kann von diesem Anbieter bzw. Shop wirklich nur abraten. So macht man keine Geschäfte!

lg Grüsse an andere Forumsmitglieder
Leben und leben lassen!
Re: Frage zur Händlererreichbarkeit
Danke, Flugfux!
Die Beiträge sind jetzt in einem eigenen Faden untergebracht.
Gruß
Fin.

Die Beiträge sind jetzt in einem eigenen Faden untergebracht.
Gruß
Fin.
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Die Trusted Shops Bewertungen bei Berger sind auch nicht mehr einsehbar.
-
- Silber-Guru
jeder kann bzw. soll sich selber Gedanken machen, warum frau berger eine so ausergewöhnliche und im ganzen Universum unerreichte lange Lieferzeit hat
früher habe ich gerne bestellt, aber jetzt dreht es mir jedesmal den magen um
wenn wir hier von ausergewöhnlichen und seltenen münzen sprechen würden, die eine lange Lieferzeit verursachen, ja dann.............aber wir sprechen hier von 0815 münzen, die es an jedem kiosk um die ecke zu kaufen gibt
ohne die Struktur zu kennen, aber als kenner des 1 x 1
würde ich einfach sagen: die Dame erledigt hier vorverkäufe auf hohen Niveau
und arbeitet mit dem Geld der kunden
hört sich jetzt vielleicht sehr hart an
man darf nicht vergessen dass der münzshop berger sich mit einer grossen menge B-münzware an der Spendenaktion ,,Clowns,, beteiligt hat - dafür nochmals
aber trotzallem: ich kann es nicht verstehen, dass hier so resistenz gegen Kundenbeschwerden gearbeitet wird und keine abhilfe in sicht ist
schade für den eigentlich super aufgestellten shop
frau berger: bitte bekommen sie die kurve und nehmen die Beschwerden und sorgen der kunden ernst

früher habe ich gerne bestellt, aber jetzt dreht es mir jedesmal den magen um

wenn wir hier von ausergewöhnlichen und seltenen münzen sprechen würden, die eine lange Lieferzeit verursachen, ja dann.............aber wir sprechen hier von 0815 münzen, die es an jedem kiosk um die ecke zu kaufen gibt

ohne die Struktur zu kennen, aber als kenner des 1 x 1
würde ich einfach sagen: die Dame erledigt hier vorverkäufe auf hohen Niveau
und arbeitet mit dem Geld der kunden
hört sich jetzt vielleicht sehr hart an
man darf nicht vergessen dass der münzshop berger sich mit einer grossen menge B-münzware an der Spendenaktion ,,Clowns,, beteiligt hat - dafür nochmals

aber trotzallem: ich kann es nicht verstehen, dass hier so resistenz gegen Kundenbeschwerden gearbeitet wird und keine abhilfe in sicht ist
schade für den eigentlich super aufgestellten shop
frau berger: bitte bekommen sie die kurve und nehmen die Beschwerden und sorgen der kunden ernst

- Pauzzz
- 10 Unzen Mitglied
kann meinem vorredner nur beipflichten.
der shop war mal wirklich sehr gut und auch wenn es nicht optimal lief, wurde sich gebührend entschuldigt.
aber beim letzten mal, war es wirklich zu doll und das bei standard gold-unzen. mein geld war 2 monate weg, bevor es dann endlich wieder zurückerstattet wurde.
ohne es genau zu wissen aber mit dem geld kann man in der zeit schon ordentlich an zinsen gewinnen oder skonto einstreichen.
frau berger muss wirklich aufpassen, dass das nicht allzu häufig passiert oder länger anhält, denn das kann der reputation gehörig schaden.
der shop war mal wirklich sehr gut und auch wenn es nicht optimal lief, wurde sich gebührend entschuldigt.
aber beim letzten mal, war es wirklich zu doll und das bei standard gold-unzen. mein geld war 2 monate weg, bevor es dann endlich wieder zurückerstattet wurde.
ohne es genau zu wissen aber mit dem geld kann man in der zeit schon ordentlich an zinsen gewinnen oder skonto einstreichen.
frau berger muss wirklich aufpassen, dass das nicht allzu häufig passiert oder länger anhält, denn das kann der reputation gehörig schaden.
Beste Grüße