Aktuelle Zeit: 25.04.2025, 19:49
Und ein Kaufgrund wäre ein manipulierter Preis doch auch nicht, oder ?
Positiv überrascht mich, das der Silberpreis bisher stabil bleibt, nach dem Anstieg der letzten Woche, das war nicht immer so nach EZB Entscheidungen in den letzten Jahren. Ich hatte fest damit gerechnet heute unter 19 zu landen.
Was ich noch fragen wollte :
Warum löst ein Beitrag im Galeriethread solche Diskussionen aus ? Muß man nun schon Sorge haben, in eine von zwei Schubladen eingetunkt zu werden, Malocher oder Porschefahrer ? Zu beiden gehöre ich nicht, und ich blickte ohne Neid selbst dann auf die Bilder, wenn jemand einen 100 Platinkilobarren postete.
Weiß nicht, wieso Maple entschieden hat, nicht eine, sondern 60 abzubilden, aber die sind schon schön anzusehen auch wegen der Anzahl.
Jedenfalls hat seine Glaubwürdigkeit als Gold-Bulle bei mir seit diesem Bild extrem zugenommen

Wo soll da eigentlich die Grenze sein, ist es schon protzig, nun eine Red Back Spider 2006 zu posten, oder bei welchem Wert fängt es an ? Oder liegt es nicht mehr an der Person, schliesslich ist das Bild vor der Pferdeherde ja auch kommentarlos durchgegangen...
Und sein Mut, die zu kaufen war mit Sicherheit grösser, als der, den er brauchte, das Bild hochzuladen.
Diesen Mut respektiere ich !