Aktuelle Zeit: 02.12.2023, 07:32
Aktuelle Zeit: 02.12.2023, 07:32
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
buntebank hat geschrieben:ich komme mir sowas von verarscht und für dumm verkauft vor...
bereits vor über einem Jahr stand in der amerikanischen Zeitschrift WIRED
nachfolgender Artikel:
http://www.wired.com/threatlevel/2012/03/ff_nsadatacenter/all/1
was braucht man da noch irgend einen Whistleblower ???
das kann sich doch wirklich jeder denken was die da machen ...
und den ganzen Tag grosses Ah und Oh und nein sowas aber auch wirklich ?
der einzig funktionable Tipp: Glotze abschalten Zeitungen ignorieren ...
schönen Tag -
ich glaub' ich besuch' jetzt mal den Witze-Tröt im Nachbarforum
um die Laune etwas zu verbessern ; )
Sonnabend hat geschrieben:„Deutschland wird nicht besetzt zum Zweck seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat“, hieß es unmißverständlich in der Direktive JCS 1067 der US-Army vom April 1945. Was den Deutschen als „Befreiung“ verkauft wird, faßten also nicht einmal die Feindmächte als Befreiungsakt auf, sondern als militärische Unterwerfung eines politischen und wirtschaftlichen Konkurrenten.
185Rhenium hat geschrieben:@ lübecker
Im Endeffekt gibt es global eine Elite und auf der anderen Seite unterdrückte Völker/Bürger.
solblo hat geschrieben:Ich gebe zu, nur die letzten Seiten gelesen zu haben, aber eine Frage sei gestattet?
Was erwartet ihr von einem Geheimdienst? Das Wort an sich sagt doch schon, worum es geht : Ein Dienst der im Geheimen arbeitet.
Potentielle Gefahren werden nunmal nicht auf Facebook öffentlich gepostet, sondern teilweilse verschlüsselt "geplant". Und "Täter im Untergrund" posieren nunmal nicht öffentlich damit, etwas "falsches" zu tun.
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz?
Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste