Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 16:16
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 16:16
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
Mahoni hat geschrieben:FAQ - Fragen und Antworten, Hilfe rund um das Forum --> https://forum.silber.de/viewforum.php?f=29
Mahoni hat geschrieben:Meine Bestellungen wurden heute vom Dachs confirmed und ich habe die Rechnungen erhalten. Ab dann ist Bestand vorhanden und üblicherweise wird zeitnah versendet. Hatte bis dato nie Probleme und Hr. Steinert ist einer der wenigen der Mails von mir sogar am Wochenende beantwortet hat.
Ebenso ist er einer der ganz wenigen der die Kaufsumme erst bei Verfügbarkeit der Ware einfordert!
graurock » 14.05.2021, 15:30 hat geschrieben:Auf dem ersten Blick würde ich sagen eine Anzeige machen.
Danach dem Händler mitteilen und schauen was passiert.
Lillebor » 22.06.2021, 21:00 hat geschrieben:So, jetzt hat es mich auch mal erwischt
Bei einem Händler ein paar Goldene betellt. Alles soweit gut und per DHL wurde es versendet und bis zur DHL-Station Radefeld transportiert. Dort wurde die Sendung bearbeitet und zum weitertransport vorbereitet. Das war es auch dann. Nach 1 Woche habe ich mich dann beim Händler gemeldet und das Problem geschildert. Dann ist eine weitere Woche nix passiert. Paket ist immer noch in Radefeld. Schriftlich eine Mail geschickt und den Händler aufgefordert der Sache nach zu gehen und mir bei verlust den schaden zu ersetzen. Heute bekam ich eine Mail vom Händler das ich eine Anzeige gegen unbekannt machen soll und eine Eidesstattliche erklärung abgeben müsse das ich die Ware nicht bekommen habe.
Gleich angerufen was ich denn damit zu tun hätte, dann wurde mir gesagt das es so laufen würde da EM nicht über DHL versichert ist und sie es ihrer Versicherung melden müssten.
OK, alles gemacht. Bin mal gespannt wie das ausgeht und werde berichten!
Zurück zu „In Silber / Gold investieren und anlegen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste