Aktuelle Zeit: 16.01.2025, 06:39
Britannia 2011
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Britannia 2011
Scheinbar bei einigen Händlern bald lieferbar...ich hatte bisher noch kein Bild gesehen...
-
- Silber-Guru
Re: Britannia 2011
kayoo hat geschrieben:Scheinbar bei einigen Händlern bald lieferbar...ich hatte bisher noch kein Bild gesehen...
danke für die info
ich halte generell die britannia als unterschätzt
sehr schöne motive
925 silber
limitierte auflage und einige haben sogar weniger als 100.000 prägezahlen
die nachfrage ist aber leider gering und das angebot aber auch
- VeryDeepBlue
- Silber-Guru
Re: Britannia 2011
958/1000san agustin hat geschrieben:kayoo hat geschrieben:Scheinbar bei einigen Händlern bald lieferbar...ich hatte bisher noch kein Bild gesehen...
danke für die info
925 silber
Das neue Motiv finde ich sehr gelungen!
Ist schon bestellt. War vorgestern noch 50 c. günstiger. Lieferzeit 2 - 3 Wochen.VeryDeepBlue hat geschrieben:Gibts bei Silbertresor.
http://www.silbertresor.de/product_info ... ilber.html
@san agustin, Silbergehalt bei Britannia ist 958/1000. Gewicht 32,42 g. Aber immer 1 Unze fein. (Soll kein Klug*******modus sein)
Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv
-
- Silber-Guru
-
- Silber-Guru
- Silberschwabe
- Silber-Guru
Das Motiv ist jetzt wirklich etwas Neues in der Gestaltung und die kommt mir auf jeden Fall ins Haus. Wird sich sehr gut machen, zwischen meinen beiden Andorras!
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Motivauswahl der Britannias und leider fehlen mir ein paar Jahrgänge, aber dieses Motiv hat etwas - hebt sich definitiv von den anderen Jahrgängen ab. Ob da jetzt mehr Nationalgefühl dabei ist?
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Motivauswahl der Britannias und leider fehlen mir ein paar Jahrgänge, aber dieses Motiv hat etwas - hebt sich definitiv von den anderen Jahrgängen ab. Ob da jetzt mehr Nationalgefühl dabei ist?
Britannia 2011
@alle
ich war auf der Royal Mint seite konnte die neue Münze aber nicht finden
sondern nur 2010 PP für Pfund 22.50
ich war auf der Royal Mint seite konnte die neue Münze aber nicht finden
sondern nur 2010 PP für Pfund 22.50
-
- Silber-Guru
Silberschwabe hat geschrieben:Das Motiv ist jetzt wirklich etwas Neues in der Gestaltung und die kommt mir auf jeden Fall ins Haus. Wird sich sehr gut machen, zwischen meinen beiden Andorras!
mir fehlen leider auch noch ein bisserl an den älteren jahrgängen - ich arbeite daran, dass ich die familie voll bekomme...
nationalstolz ? da sind wohl die briten einen grossen schritt weiter als wir deutschen....
Sieht echt chic aus das Teil. Der Union Jack peppt die 2011er Britannia mal richtig auf.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)