Aktuelle Zeit: 12.02.2026, 17:59
Kommentare zu den Schnäppchen
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
10 Euro Schnäppchen
Sieht so aus, als hätte er den Mittelpreis zwischen Händlerverkauf und Händlerankauf auf gold.de genommen. In Urzeiten des Forums hat das oft funktioniert, inzwischen muss man sich in der Regel auf andere Gepflogenheiten und Anfragen unter Händlerankauf einstellen.
Die Silberzehner mögen in Summe mehr Silber als Bullion haben, letztlich bleiben sie preislich im Verkauf deutlich darunter. Als Angsthasensilber, wie man sie hier früher titulierte, dürften sie endgültig ausgedient haben.
Sieht so aus, als hätte er den Mittelpreis zwischen Händlerverkauf und Händlerankauf auf gold.de genommen. In Urzeiten des Forums hat das oft funktioniert, inzwischen muss man sich in der Regel auf andere Gepflogenheiten und Anfragen unter Händlerankauf einstellen.
Die Silberzehner mögen in Summe mehr Silber als Bullion haben, letztlich bleiben sie preislich im Verkauf deutlich darunter. Als Angsthasensilber, wie man sie hier früher titulierte, dürften sie endgültig ausgedient haben.
Rhenanus hat geschrieben: ↑08.01.2026, 17:33 Münzauktion
https://www.muenzauktion.info/auction/l ... oryId=6121
Warum postet man noch laufende Auktionen als "Schnäppchen"
-
Frank the tank
- Silber-Guru
Du fehlst mir noch zu meinem Glück.
Evtl gibt es Sammler von Barren. Bei Interesse können die da mal vorbei schauen.
Ich hatte extra geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wo ich das einstellen kann.
Ob das dann ein Schnäppchen wird, entscheidet der Markt...
Viele Güße
Evtl gibt es Sammler von Barren. Bei Interesse können die da mal vorbei schauen.
Ich hatte extra geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wo ich das einstellen kann.
Viele Güße
Frank the tank hat geschrieben: ↑08.01.2026, 19:05 Du fehlst mir noch zu meinem Glück.
Viele Güße
Du fehlst mir absolut nicht zu meinem Glück, Frank
Aber warum fühlst du dich überhaupt persönlich angegriffen, wenn ich zu einem Post von Rhenanus Stellung nehme
Schlimm, wenn man so angegangen wird, nur weil man nicht erkennen kann, dass ein Hinweis auf Auktionen ein Schnäppchen sein soll.
Hannoveraner wusste nichts mit MA Auktion in dem Tip anzufangen - deshalb habe ich die Auflösung mit dem Link eingestellt (inzwischen gelöscht - hatte vergessen, dass Kommentare nicht erwünscht sind). Es war also nicht mein Schnäppchen.
Es sollte ja auch kein persönlicher Angriff auf dich sein, Rhenanus.
Mir war und ist einfach nur nicht ersichtlich, dass Auktionen per se Schnäppchen sein sollen !
Mir war und ist einfach nur nicht ersichtlich, dass Auktionen per se Schnäppchen sein sollen !
Habe ich auch nicht so aufgefasst. Alles gut! 
Schnäppchenalarm! 39,24 Euronen für den Hüpfer bei Chiemgauer! 
- Mister Münze
- 500 g Barren Mitglied
Dafür gibt es doch einen eigenen Thread für Schnäppchen, wo man auch einen Link anfügen muss. So kann man nur raten, was Du mit "Hüpfer für 39,24 Euro" meinst.
Erfolgreich gehandelt mit: Bossi, RCM, siggirabu, d.pust, Tim, Kluberer, bartagame, Sahnehäubchen, Emskopp, smoke, GSP-Sammler
-
Frank the tank
- Silber-Guru
Die Kilo Maus ist online nicht verfügbar, da steht kein Preis. Nur der Ankaufpreis.
Erhältlich in zwei Filialen.....
Erhältlich in zwei Filialen.....
Hi, war verfügbar für 30-60 Minuten. Dann war sie nicht mehr verfügbar.