@Oberbayer
Mega Bilder und ein ganz tolle Münze! Die Bi-Metal Ausgaben sind schon etwas besonderes. Zumindest laufen die mir nur sehr selten über den Wg.
@silvergod
Vielen Dank für deine Arbeit und die Unermüdlichkeit
Silbersurfer999, zwei fabelhafte Münzen aus dieser Serie, das Herz ist ein kleines Kunstwerk, beide gefallen mir richtig gut, Glückwunsch.
Nebenbei gesagt zwei originelle Zerti Nummern
Ja, dafür kann ich mich auch begeistern. Herz mit schöner Frau ( vermute ich mal... ) ist immer fein!
Gerade bei den Auspicious culture Münzen haben die Designer anscheinend volle Gestaltungsmöglichkeiten. Hier kommen echt immer neue Formate in den letzten Jahren auf!
Gute Wahl für den Kalender!
Besten Dank geht an Dich und Dir sei ebenso eine wunderbare Weihnachtszeit gewünscht!
LG Silvergod
Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen! - - *Theodor Fontane*--
@konterbande Ich finde die Herz Ausgaben alle schön aber die 2025er Ausgabe ist eine der schönsten und aufwendigsten.
Ja, die Zerti Nummern hatten mich auch sehr positiv überrascht
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, werden hier so wunderschöne Münzen gezeigt
Das Gold-Silber-Set des Drachen 2024 von @aygo ist ein Augenschmauß und trifft exakt mein Sammelgebiet, die Welle bzw. Blossom/Blume. Ich hole mir zumindest die 30g Welle in jedem Jahr als Belegexemplar. Das Set mit der 0,5oz Gold ist natürlich der Hammer, auch beim Aufgeld bei Ausgabe. Wenn Du auch die Wellen sammelst, weiß ich, wer mir immer die besten Stücke wegschnappt
Auch die Bi-Metall ist ein schönes Stück und sehr außergewöhnlich. Das AC Set ist natürlich ebenfalls ein Augenschmeichler. Aus der Serie habe ich mal ein Herz mit original Tüte "relativ" günstig bekommen können und wird zu besonderen Momenten mal ans Tageslicht geholt.
Dankeschön an alle Beteiligten
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins
@ RedAuerbach
Mit dem Wert von Medaillen ist es ja immer so eine Sache. Ich finde sie schön!
Erfreue dich doch einfach an dem schönen Motiv , egal ob Münze oder Medaille.
Und sehr schön dekoriert hast du das Türchen bzw. die Medaille auch