Guten Morgen auch an alle anderen Foristen,
ich möchte Euch in diesem Beitrag wieder auf die offiziellen Neuausgaben der chinesischen Lunar-Ausgaben 2026 in Gold, Silber und Platin aufmerksam machen.
Das Tier im Jahr 2026 wird das Pferd sein und ich muss sagen, daß die Ausgaben zu dieser wundervollen Reihe, welche am 26. November ausgegeben wird, sehr gut gelungen sind und in meinen Augen wieder Zeichen setzen werden, was Motiv, Gestaltung und Prägekunst angehen wird!
Ich bin sehr begeistert!
Obwohl ich die neuen Zyklen nicht mehr sammeln wollte, komme ich echt in Versuchung, hier die ein oder andere Ausgabe zu bestellen.
Aber seht selbst und lasst auch gerne mal eure Meinung dazu da.
10kg Goldmünze, Auflage: 18 Exemplare
1kg Goldmünze, Auflage: 118 Exemplare
500g Goldmünze, Auflage: 500 Exemplare
150g Goldmünze, Auflage: 1000 Exemplare
15g Goldmünze, Auflage: 8000 Exemplare
3g Goldmünze, Auflage: 120000 Exemplare
1kg Silbermünze, Auflage: 5000 Exemplare
150g Silbermünze, Auflage: 8000 Exemplare
30g Silbermünze, Auflage: 60000 Exemplare
15g Silbermünze, 250000 Exemplare
15g Platinmünze, Auflage: 10000 Exemplare
Ich möchte auch nach dieser Fotoreihe auf unseren
China-Adventkalender 2025 aufmerksam machen. In ca. 2 Wochen, am 1.Dezember, werde ich die Ehre haben das erste Türchen für Euch aufmachen zu dürfen!
Wie ihr weiter oben sehen könnt, ist noch Platz für weitere Teilnehmer, welche auch ein Türchen für uns füllen möchten!
Deshalb meine Bitte an Euch, tragt euch noch zeitnah ein, schaut eure Sammlungen durch und macht uns eine Freude, wenn ihr uns an euren schönen Stücken ( vielleicht auch wieder Lunare?

) teilhaben lasst!
Ihr seid alle herzlich willkommen!
LG derweil, Silvergod