Aktuelle Zeit: 10.06.2026, 08:40
Kommentare zu den Schnäppchen
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare
nicht unbedingt. ich konnte nun 25€-rollen günstig klarmachen. man muss halt wissen, wie man die sache wasserdicht gestalten kann...
Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare
1. halte ich Kleinanzeigen nicht für eine dubiose Plattform und
2. bin ich bei dem Preis nicht gleich von einem Betrug ausgegenen.
Ich habe in letzter Zeit einige Münzen bei Kleinanzeigen günstig kaufen können.
Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare
dubiose Plattform meine ich wo sich jeder registrieren und alles mögliche ohne Kontrolle anbieten kann..
@rubel u libelle
es gibt immer günstige Preise wenn man mehr Risiko und Aufwand akzeptiert, das liegt in der Natur der Preisgestaltung. Angebot/ Nachfrage.
Auch beim Ali am Bahnhof ist es billiger, wenn man schnell rennen kann.
in diesem Thread sollte eine Link von einem Händler sein. draufklicken,kaufen fertig!
auch würde ich persönlich nur Händler einstellen bei denen ich weiss dass alles ok ist.
@rubel u libelle
es gibt immer günstige Preise wenn man mehr Risiko und Aufwand akzeptiert, das liegt in der Natur der Preisgestaltung. Angebot/ Nachfrage.
Auch beim Ali am Bahnhof ist es billiger, wenn man schnell rennen kann.
in diesem Thread sollte eine Link von einem Händler sein. draufklicken,kaufen fertig!
auch würde ich persönlich nur Händler einstellen bei denen ich weiss dass alles ok ist.
Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare
@ Hannoveraner
ich will dir nicht widersprechen und du hast völlig recht damit, dass hier auch unerfahrene User unterwegs sind, die ungeprüft diesen Eintag von mir als eine Empfehlung verstehen könnten.
Ich gelobe Besserung und hoffe, dass hier keiner zu Schaden gekommen ist.
Gut gemeint ist manchmal nicht gut gemacht.
ich will dir nicht widersprechen und du hast völlig recht damit, dass hier auch unerfahrene User unterwegs sind, die ungeprüft diesen Eintag von mir als eine Empfehlung verstehen könnten.
Ich gelobe Besserung und hoffe, dass hier keiner zu Schaden gekommen ist.
Gut gemeint ist manchmal nicht gut gemacht.
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
10 Euro Schnäppchen
Sieht so aus, als hätte er den Mittelpreis zwischen Händlerverkauf und Händlerankauf auf gold.de genommen. In Urzeiten des Forums hat das oft funktioniert, inzwischen muss man sich in der Regel auf andere Gepflogenheiten und Anfragen unter Händlerankauf einstellen.
Die Silberzehner mögen in Summe mehr Silber als Bullion haben, letztlich bleiben sie preislich im Verkauf deutlich darunter. Als Angsthasensilber, wie man sie hier früher titulierte, dürften sie endgültig ausgedient haben.
Sieht so aus, als hätte er den Mittelpreis zwischen Händlerverkauf und Händlerankauf auf gold.de genommen. In Urzeiten des Forums hat das oft funktioniert, inzwischen muss man sich in der Regel auf andere Gepflogenheiten und Anfragen unter Händlerankauf einstellen.
Die Silberzehner mögen in Summe mehr Silber als Bullion haben, letztlich bleiben sie preislich im Verkauf deutlich darunter. Als Angsthasensilber, wie man sie hier früher titulierte, dürften sie endgültig ausgedient haben.
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Rhenanus hat geschrieben: ↑08.01.2026, 17:33 Münzauktion
https://www.muenzauktion.info/auction/l ... oryId=6121
Warum postet man noch laufende Auktionen als "Schnäppchen"
-
Frank the tank
- Silber-Guru
- Beiträge: 3660
- Registriert: 25.04.2016, 12:58
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Du fehlst mir noch zu meinem Glück.
Evtl gibt es Sammler von Barren. Bei Interesse können die da mal vorbei schauen.
Ich hatte extra geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wo ich das einstellen kann.
Ob das dann ein Schnäppchen wird, entscheidet der Markt...
Viele Güße
Evtl gibt es Sammler von Barren. Bei Interesse können die da mal vorbei schauen.
Ich hatte extra geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wo ich das einstellen kann.
Ob das dann ein Schnäppchen wird, entscheidet der Markt...
Viele Güße
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Frank the tank hat geschrieben: ↑08.01.2026, 19:05 Du fehlst mir noch zu meinem Glück.
Evtl gibt es Sammler von Barren. Bei Interesse können die da mal vorbei schauen.
Ich hatte extra geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wo ich das einstellen kann.
Ob das dann ein Schnäppchen wird, entscheidet der Markt...
Viele Güße
Du fehlst mir absolut nicht zu meinem Glück, Frank
Aber warum fühlst du dich überhaupt persönlich angegriffen, wenn ich zu einem Post von Rhenanus Stellung nehme
Schlimm, wenn man so angegangen wird, nur weil man nicht erkennen kann, dass ein Hinweis auf Auktionen ein Schnäppchen sein soll.
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Hannoveraner wusste nichts mit MA Auktion in dem Tip anzufangen - deshalb habe ich die Auflösung mit dem Link eingestellt (inzwischen gelöscht - hatte vergessen, dass Kommentare nicht erwünscht sind). Es war also nicht mein Schnäppchen.
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Es sollte ja auch kein persönlicher Angriff auf dich sein, Rhenanus.
Mir war und ist einfach nur nicht ersichtlich, dass Auktionen per se Schnäppchen sein sollen !
Mir war und ist einfach nur nicht ersichtlich, dass Auktionen per se Schnäppchen sein sollen !
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Habe ich auch nicht so aufgefasst. Alles gut! 
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Schnäppchenalarm! 39,24 Euronen für den Hüpfer bei Chiemgauer! 
- Mister Münze
- 500 g Barren Mitglied
- Beiträge: 725
- Registriert: 02.08.2011, 20:34
- Wohnort: Dresden
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Dafür gibt es doch einen eigenen Thread für Schnäppchen, wo man auch einen Link anfügen muss. So kann man nur raten, was Du mit "Hüpfer für 39,24 Euro" meinst.
Erfolgreich gehandelt mit: Bossi, RCM, siggirabu, d.pust, Tim, Kluberer, bartagame, Sahnehäubchen, Emskopp, smoke, GSP-Sammler
-
Frank the tank
- Silber-Guru
- Beiträge: 3660
- Registriert: 25.04.2016, 12:58
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Die Kilo Maus ist online nicht verfügbar, da steht kein Preis. Nur der Ankaufpreis.
Erhältlich in zwei Filialen.....
Erhältlich in zwei Filialen.....
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Hi, war verfügbar für 30-60 Minuten. Dann war sie nicht mehr verfügbar.
