Technische Probleme im Forum

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

joee78
5 Unzen Mitglied

Re: Technische Probleme im Forum

Beitrag von joee78 »

Das Loginproblem besteht auch bei mir weiter!

Ich kann mich nach wie vor nur von meinem IPad einloggen, bei jedem anderen Gerät erscheint der Hinweis „Login fehlgeschlagen“.
Anzeigen
SILBER.DE Forum
MaciejP
10 Unzen Mitglied

Re: Technische Probleme im Forum

Beitrag von MaciejP »

juergen1228 hat geschrieben: 16.06.2025, 14:08 Ja ich verwende unterschiedliche PC`s, Handy`s und auch Browser und lösche auch nicht jedesmal den cache
joee78 hat geschrieben: 21.06.2025, 23:52 Das Loginproblem besteht auch bei mir weiter!
Das Löschen des Caches ist weniger das Problem. Wichtig ist, dass Cookies bzw. Web Storage nach der Session nicht gelöscht werden. Diese Daten werden bspw. standardmäßig gelöscht, wenn die Seite im privaten Modus/Inkognitomodus aufgerufen wird. Bei manchen Browsern ist in den Einstellungen auch das regelmäßige Löschen aktiviert.

Vielleicht verhindern auch irgendwelche Addons, dass Cookies überhaupt richtig gesetzt werden oder vorzeitig wieder gelöscht werden.

Ich bin zwar im Forum nur mit dem Firefox unterwegs, seit der letzten Umstellung gab es bei mir aber keine Probleme mehr.
Antworten