Enno+Tara hat geschrieben: ↑20.02.2025, 23:49Das wäre Anfang März...
Mittlerweile ist es ende März / Anfang April, bin mir bri diesem Händler wirklich unsicher. Auf der Webseite steht kein verkauf, nur preview. Und dann die alten Geschichten über ihn.
Hat noch jemand eine weitere Bezugquelle vll.? PS Coins hatte immer alle, ist nun aber nicht in der Lage mir auf die Frage sinnvoll zu antworten.
Enno+Tara hat geschrieben: ↑20.02.2025, 23:49Das wäre Anfang März...
Mittlerweile ist es ende März / Anfang April, bin mir bri diesem Händler wirklich unsicher. Auf der Webseite steht kein verkauf, nur preview. Und dann die alten Geschichten über ihn.
Hat noch jemand eine weitere Bezugquelle vll.? PS Coins hatte immer alle, ist nun aber nicht in der Lage mir auf die Frage sinnvoll zu antworten.
Also ich habe generell Lieferprobleme mitbekommen. Die Royal Mint aus Englang kommt auch nicht so richtig hinterher. Evtl. ebenso die Amerikaner....
Bei Kraatz kannst Du nicht viel verkehrt machen.
Mittlerweile gehen mir die ganzen VVK Angebote gehörig auf den Sack. Man ist verpflichtet zu zahlen und wartet ewig auf die Ware. So geschehen mit 10oz Merlin (letztendlich vom Händler storniert) und auch mit dem 10oz Tudor Panther (jetzt endlich geliefert, seit 12.11.24 gewartet) Versuche nichts mehr im VVK zu bestellen.....