Dashadler hat geschrieben: ↑18.01.2025, 23:35
Liegen denn hier in der Forengemeinde Erfahrungen zum Händler "muenzrausch" (www.muenzrausch.de) vor? Gemäß dem Impressum seltsames Konstrukt, da muenzrausch nur eine eingetragene Marke der Energierausch GmbH sei.
Bei trusted shops hat er jedoch eine sehr gute Bewertung
Dashadler
Shop hat einige gute Angebote, so weit so gut. Shop hat keine Adresse, nachdem ich Impressum durchgelesen hab steht für mich eins sicher, ich kaufe da SICHER gar nichts ohne das ich es mir anschauen und sofort mitnehmen könnte, mein Geld sehen die nicht, ist aber nur MEINE Meinung, kann jeder machen wie er will aber ein EM Handel ohne Adresse kommt für mich nicht in Frage!
Im Impressum steht doch eine Adresse. Wolfenbütteler Strasse in Braunschweig.
Über 35 positiv abgeschlossene Deals, 0 negativ
Meine Bewertungen:
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=7371
Eine britische Unze Gold gibt es für 2635 Euro bei einem Spot von 2629,xx Euro. Ab 2500 kostenfreie Lieferung und dann noch Zahlung per Paypal möglich. Wie macht der Mann das?
Zuletzt geändert von Rhenanus am 19.01.2025, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the tank hat geschrieben: ↑19.01.2025, 12:24
Das Mitglied Aurargint hat jetzt 2x Schnäppchen von Münzrausch hier eingestellt.
Meine Frage an Ihn: Hast Du da selber schon einmal gekauft?
Noch nicht, aber bei den guten Bewertungen...
Liebäugle gerade mit dem Kookaburra (1/10). Falls ich ihn kaufe, werde ich den Ablauf berichten.
Rhenanus hat geschrieben: ↑19.01.2025, 10:28
Eine britische Unze Gold gibt es für 2635 Euro bei einem Spot von 2629,xx Euro. Ab 2500 kostenfreie Lieferung und dann noch Zahlung per Paypal möglich. Wie macht der Mann das?
Genau das frage ich mich eben auch
Zumindest scheint es kein kpl. Fake zu sein. Bei Überprüfung seiner Bewertung bei trusted shops werden seine 4,97 bestätigt. Die Adresse scheint insofern auch plausibel da dort eine Firma residiert die im North Data Analyser ebenfalls im Konstrukt der Energierausch eingebunden ist.
Spiele mit dem Gedanken einer Testbestellung mit 100%iger Absicherung über trusted shops. Wie werthaltig diese dann auch immer sein mag
Unter Unternehmensregister.de kann man den Handelsregisterauszug downloaden (kostet nichts). Gesellschaftsvertrag ist vom 12.01.23 und wurde im März 23 nochmal geändert.
es gibt dort viele seltene, sonst schwer zu bekommende Münzen zu einem guten Preis.
z.B Ghana Alien Gold 2. Ausgabe kann man für 2695Euro 9x in den Warenkorb legen.(Auflage 100 sonst glaub nirgends mehr erhältlich)
wäre vorsichtig.
Manches liest sich einfach (zu) gut. Knapp 200 Bewertungen bei Trusted Shops - immer 5 Sterne bis auf 2 x 4 Sterne, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich kenne keinen EM-Händler, der für alle angebotenen Stücke immer 2-3 Tage Lieferzeit ausweist. Ich kenne auch keinen EM-Händler, bei dem die Kunden mit Ware und Lieferzeit und Verpackung so außerordentlich glücklich sind wie mit diesem. Die meisten Bewertungen sind auch nur Sternevergabe. Wer diesen Auffälligkeiten vertraut, kann ja richtig zuschlagen, für ein bis zwei Goldunzen lohnen sich die Gedanken ja kaum. Ran an den Speck!
PS: Wer sein angestrebtes EM-Ziel schon seit einiger Zeit erreicht hat und auf der Verkäuferseite steht, kann solchen Angeboten leicht widerstehen.
Dashadler hat geschrieben: ↑18.01.2025, 23:35
Liegen denn hier in der Forengemeinde Erfahrungen zum Händler "muenzrausch" (www.muenzrausch.de) vor? Gemäß dem Impressum seltsames Konstrukt, da muenzrausch nur eine eingetragene Marke der Energierausch GmbH sei.
Bei trusted shops hat er jedoch eine sehr gute Bewertung
Dashadler
Shop hat einige gute Angebote, so weit so gut. Shop hat keine Adresse, nachdem ich Impressum durchgelesen hab steht für mich eins sicher, ich kaufe da SICHER gar nichts ohne das ich es mir anschauen und sofort mitnehmen könnte, mein Geld sehen die nicht, ist aber nur MEINE Meinung, kann jeder machen wie er will aber ein EM Handel ohne Adresse kommt für mich nicht in Frage!
Im Impressum steht doch eine Adresse. Wolfenbütteler Strasse in Braunschweig.
In der Stadt hab ich lange gewohnt, das Geschäft kenne ich aber nicht.
Irgendwas stimmt da nicht, ich konnte z.B. 600 Queens Beast Completer in den Warenkorb legen.