Technische Probleme im Forum

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Silbersurfer999
10 Unzen Mitglied

Re: Technische Probleme im Forum

Beitrag von Silbersurfer999 »

Besten Dank, für die Hilfestellungen smilie_01 !
Kurze Rückmeldung von meiner Seite.
Die Cookies löschen hat gar nichts gebracht. Über den "privaten Modus" konnte ich mich jetzt mit Firefox anmelden. Aber es kann ja nicht sein das der Nutzer diverse Dinge ausprobieren und umstellen muss um sich im Forum anmelden zu können :roll: !.
Anzeigen
SILBER.DE Forum
kkdooo
10 Unzen Mitglied

Beitrag von kkdooo »

Was anders: Ich kann den Faden für Palladium/ Platin Verkauf nicht finden, bzw. wenn ich über die Suchfunktion gehe und älter Beiträge aufrufe, gelange ich nicht in den Verkaufsfaden.
Nur in den "Suche"-faden..
Wurde der aufgelöst??
nordmann_de
Silber-Guru

Beitrag von nordmann_de »

kkdooo hat geschrieben: 13.12.2024, 20:30 Was anders: Ich kann den Faden für Palladium/ Platin Verkauf nicht finden, bzw. wenn ich über die Suchfunktion gehe und älter Beiträge aufrufe, gelange ich nicht in den Verkaufsfaden.
Nur in den "Suche"-faden..
Wurde der aufgelöst??
Nein, hier ist er zu finden: viewtopic.php?t=807

Sonst einfach über die Eingangsseite der Angebote/Gesuche rein gehen: viewforum.php?f=20
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)
kkdooo
10 Unzen Mitglied

Beitrag von kkdooo »

Danke Dir, soweit war ich auch schon.
Einige Fäden kann ich aufrufen und manche nicht.
Selbst wenn ich das Zeitfenster unten bei dem roten Pfeil/Menu auf 1 Jahr erweitere, komme ich da nicht rein. Bei "Gesuche" wie gesagt kein Ding, aber nicht bei Verkauf Angebote..

Kommt immer: Information
Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema.
nordmann_de
Silber-Guru

kkdooo hat geschrieben: 13.12.2024, 21:06 Danke Dir, soweit war ich auch schon.
Einige Fäden kann ich aufrufen und manche nicht.
Selbst wenn ich das Zeitfenster unten bei dem roten Pfeil/Menu auf 1 Jahr erweitere, komme ich da nicht rein. Bei "Gesuche" wie gesagt kein Ding, aber nicht bei Verkauf Angebote..

Kommt immer: Information
Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema.
Ist das erste mal, dass ein Faden für einen User nicht mehr sichtbar sein sollte, außer Du bist nicht angemeldet, soweit ich damit Erfahrung habe. Da geht es tatsächlich nicht mehr bei den Angebots- und Verkaufsfäden.
Keine Ahnung, ob das mit den aktuellen Problemen zu tun haben könnte. Der Faden besteht ja nun und kann genutzt werden.
Schau mal, ob Du mit den verschiedenen Problemlösungen zum Anmelden das selber lösen kannst. Ansonsten eine PN mit genauen Angaben an das Forum Team senden.
smilie_14
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
kkdooo
10 Unzen Mitglied

Beitrag von kkdooo »

Klar, angemeldet bin/war ich, dennoch keine chance. Auch nicht mit anderen Browsern.
smilie_14
nordmann_de
Silber-Guru

kkdooo hat geschrieben: 13.12.2024, 21:36 Klar, angemeldet bin/war ich, dennoch keine chance. Auch nicht mit anderen Browsern.
smilie_14
Hab eben mal eine Testeintrag im Faden gepostet. Kannst Du den sehen/finden?
Screenshot 2024-12-13 214404.jpg
kkdooo
10 Unzen Mitglied

Beitrag von kkdooo »

Mit Deinem Testeintrag gings, damit meine ich, dass ich in den von Dir aktuell neu gemachten Eintrag in dem Faden ganz normal anklicken konnte.
Dachte das ergibt erklärend daraus, dass ich entsprechende Münze ja nun eingestellt habe..
Muß was mit den Zeiträumen zu tun haben, manche kann ich öffnen und manche nicht.
(Von diesem Link: viewforum.php?f=20)
nordmann_de
Silber-Guru

Das erschließt sich ja nun nicht jedem User, daher ist es immer hilfreich, das Problem und die Lösung anzugeben. smilie_01
san agustin
Silber-Guru

Beitrag von san agustin »

ich bin doch recht erstaunt darüber, das soviele User hier mit dem neuen Forum update massive Probleme haben.

Und das in Zeiten, wo wir die Digitalisierung voran treiben wollen und müssen

Auch ich kämpfe damit
smilie_38
foxele
1 kg Barren Mitglied

Beitrag von foxele »

san agustin hat geschrieben: 14.12.2024, 15:36 ich bin doch recht erstaunt darüber, das soviele User hier mit dem neuen Forum update massive Probleme haben.

Auch ich kämpfe damit
Ist nicht das Problem der User, sondern des Forums.
Sollte es allerdings das Ziel sein User abspenstig zu machen, war das Update erfolgreich. smilie_12
san agustin
Silber-Guru

Beitrag von san agustin »

foxele hat geschrieben: 14.12.2024, 15:41
san agustin hat geschrieben: 14.12.2024, 15:36 ich bin doch recht erstaunt darüber, das soviele User hier mit dem neuen Forum update massive Probleme haben.

Auch ich kämpfe damit
Ist nicht das Problem der User, sondern des Forums.
Sollte es allerdings das Ziel sein User abspenstig zu machen, war das Update erfolgreich. smilie_12
Das meinte ich ja auch mit meinem Beitrag
smilie_38
joee78
5 Unzen Mitglied

Beitrag von joee78 »

Kann mich auch nur noch über mein iPad einloggen.

Bei meinem letzten Eintrag in der Galerie „heute habe ich erhalten“ ist der Silberbarren 3x auf dem Kopf gestanden, obwohl er richtig herum aufgenommen wurde.

Ich hoffe auch, dass die IT dieses Forums das in den Griff kriegt, macht sonst hier keinen Spaß mehr :cry:
winterherz
Moderator

Beitrag von winterherz »

Hallo zusammen,
erst einmal ein Dankeschön an alle, die sich mit ihren Problemen und Schwierigkeiten zu Wort melden. Gleichzeitig aber auch die Bitte, diese zu konkretisieren und ganz genau zu beschreiben. Das hilft uns Moderatoren dabei, diese an die IT weiterzuleiten und/ oder vielleicht schon auf die ein oder andere Möglichkeit hinzuweisen.
Wir geben uns die größte Mühe, Schwierigkeiten zu beheben oder zur Lösung beizutragen, indem wir Meldungen weitergeben. Dazu brauchen wir jedoch Konkretes.
Danke
winterherz

P.S. Einige Hilfen wurden bereits oben im Faden beschrieben. Wenn diese bereits versucht wurden, dann auch gern mitteilen. Hilfreich ist auch oft, wenn der Browsern den ihr nutzt, genannt wird.
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★
Antworten