Aktuelle Zeit: 02.12.2023, 18:40
Aktuelle Zeit: 02.12.2023, 18:40
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Matze12 » 01.03.2023, 02:25 hat geschrieben:ich hatte letztens den Fall, dass ein DHL Paket von mir als Verkäufer verloren ging..
Obwohl ich Ebay die Sendungsnummer angegeben habe und ersichtlich war dass ich es aufgegeben hatte und es unterwegs war haben Sie nach 2 Wochen dem Käufer das Geld gutgeschrieben und mir mitgeteilt ich solle einen Nachforschungsantrag stellen, was ich auch getan habe...
Ich habe das Geld dann von DHL erstattet bekommen..
wäre aber interessant gewesen zu wissen was passiert wäre wenn das Paket nach Preisgutschrift doch noch beim Käufer angekommen wäre...
um auf sicher zu gehen bietet man bei Ebay am besten nur Sachen an die man ansoneten entsorgt hätte,...
schade darum
Matze12 » 01.03.2023, 02:25 hat geschrieben:...wäre aber interessant gewesen zu wissen was passiert wäre wenn das Paket nach Preisgutschrift doch noch beim Käufer angekommen wäre...
Matze12 » 01.03.2023, 02:25 hat geschrieben:um auf sicher zu gehen bietet man bei Ebay am besten nur Sachen an die man ansoneten entsorgt hätte,...
schade darum
xailu14 » 05.09.2023, 11:31 hat geschrieben:Bei dem Herrn Walczak habe ich vor zwanzig Jahren schon direkt vor Ort gekauft und auch immer mal wieder. Ich halte den für absolut seriös und denke nicht, dass man hier böse Absichten unterstellen kann![]()
Es wird sich wohl einfach um einen Fehler handeln, das passiert uns allen mal...
Übrigens ist es bei ebay enorm wichtig zu prüfen, ob der Händler oder auch die Privatperson jeweils Originalbilder einstellen. Also wer auf "Musterfotos" bietet muss sich nicht über eine Überraschung wundern.
foxele » 05.09.2023, 13:12 hat geschrieben:Händler sind verpflichtet Münzen auch zurück zunehmen.
Schalkoli » 05.09.2023, 15:49 hat geschrieben:foxele » 05.09.2023, 13:12 hat geschrieben:Händler sind verpflichtet Münzen auch zurück zunehmen.
Ist das so ? Kaufe ich also heute eine Anlage Goldmünze für 1900 € , möchte sie dann 3 tage nach erhalt zurück geben, auch wen sie 100 € weniger wert ist ? Primahab ein neues geschäftsmodell gefunden
Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste