tuarek123 » 23.05.2023, 09:22 hat geschrieben:foxele » 21.05.2023, 10:17 hat geschrieben:Frank the tank » 21.05.2023, 10:12 hat geschrieben:Liegt evtl. auch daran, alle kritischen Geister wurden weggebissen.
Wir sammeln und horten nur noch EM und sind völlig unpolitisch.....
Wenn man dann Videos einstellt, wird man auch belehrt. Kein Wunder das es immer weniger hier wird!
Kannst du bitte die Vorteile erläutern?

Man kennt dich als kritischen Geist. Wäre aber schön wenn du dir die Posts von anderen auch mal durchlesen würdest, ein paar Sekunden darüber nachdenken und vielleicht auch mal offen dafür sein dass auch andere Argumente gelten und schlüssig sind.
Nur alles wegbeissen was einem selber nicht in den Kram passt entspricht zwar den Zeitgeist verhindert aber eine vernünftige Diskussion. Irgendwie hat man dann überhaupt keine Lust mehr irgendwas zu schreiben. Und was haben wir davon wenn das Forum einschläft?
Versuch einfach mal ein bisserl optimistischer zu sein (auch wenn es schwerfällt) und respektiere die anderen Mitmenschen (auch wenn sie eine andere Meinung/Ansicht haben). Den Rat gebe ich übrigens allen hier.

Mag sein das ich ein kritischer Geist bin, auf jedenfall ein konservativer Geist.
Ich bin auch kein Pessimist, dafür ist es in der vergangeheit zu gut mit EM gelaufen.
Was die You Tube Clips angeht, kann man ja darüber diskutieren, ich halte da allerdings nicht viel von.
Das Internet ist ein Segen und ein Fluch zugleich.
Man kann sich hervorragend informieren und Wissen aneignen, allerdings auch genauso viel wertloses ansehen was in Richtung " Bullshit" geht.
Und genau da sehe ich das Problem wenn sich Neulinge auf dem Holzweg begeben.
Man sollte alles hinterfragen um auch die Spreu vom Weizen trennen zu können.
Worum geht es bei den Clips?
Es geht um Klicks und Abonenten, je höher die zahlen umso mehr wird mit Werbeeinblendungen verdient.
Klar das man versucht mit tollen Titeln möglichst viele User anzuziehen.
Ob dann für die User was brauchbares dabei herauskommt steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht kommen da auch die euphorischen Posts von wegen der Silberpreis wird explodieren?
Oder andere welche Silber eigentlich nur bashen und keine Ahnung von den Möglichkeiten haben?
Beide extreme wird man von mir nicht lesen, zum einen bin ich absolut Pro Silber, zum anderen würde ich nie irgendwelche Prognosen von wegen Silber wird explodieren loslassen.
Natürlich kann man über den einen oder anderen Clip auch diskutieren, allerdings nur stumpf einen Link nach dem anderen hier zu setzen bietet da erstmal keine Grundlage.
Selbst auf Nachfrage, welche eine Diskussion hätte beginnen lassen können, kam dann nichts mehr.