Aktuelle Zeit: 27.09.2023, 06:46
Aktuelle Zeit: 27.09.2023, 06:46
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
buntebank hat geschrieben:ich hatte beide Fehler - Screenshots von Mahoni - ebenfalls schon auf dem Schirm.
Alteisen1965 hat geschrieben:@ nordmann_de:
Generell mal ein Dankeschön an Dich und die Anderen Mods dafür, daß ihr Euch so einbringt!
lifesgood hat geschrieben:Dem schließe ich mich an!![]()
![]()
lifesgood
MaciejP » 03.03.2021, 21:38 hat geschrieben:Es scheint aktuell einen Bug beim Versenden von Benachrichtigungen für Zitate zu geben. Wenn man ein Zitat im neuen Stil mit Zeitstempel verfasst, bekommt derjenige keine Benachrichtigung über das Zitat mehr (siehe die Diskussion dazu hier). Editiert man das quote-Tag manuell, so dass nur noch der Benutzername darin steht, wird die Benachrichtigung wie gewohnt versendet.
Franky74 » 19.02.2023, 12:59 hat geschrieben:Hallo,
ich wundere mich schon seit Tagen warum es so ruhig hier im Forum geworden ist. Teilweise einen ganzen Tag ohne irgendeinen Beitrag.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich zum Beispiel die Angebotsfäden nur sehe wenn ich angemeldet bin. Das war doch vorher nicht so. Ich konnte immer alle Beiträge aus allen Fäden sehen, auch wenn ich nicht angemeldet war.
Wurde das geändert und betrifft es nur die Angebotsfäden?
Ich finde das ein bisschen nervig weil ich mehrmals am Tag ins Forum schaue und jedesmal muß ich mich jetzt anmelden weil ich nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt werde.
Über Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Franky
Mahoni » 19.02.2023, 13:21 hat geschrieben:Franky74 » 19.02.2023, 12:59 hat geschrieben:Hallo,
ich wundere mich schon seit Tagen warum es so ruhig hier im Forum geworden ist. Teilweise einen ganzen Tag ohne irgendeinen Beitrag.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich zum Beispiel die Angebotsfäden nur sehe wenn ich angemeldet bin. Das war doch vorher nicht so. Ich konnte immer alle Beiträge aus allen Fäden sehen, auch wenn ich nicht angemeldet war.
Wurde das geändert und betrifft es nur die Angebotsfäden?
Ich finde das ein bisschen nervig weil ich mehrmals am Tag ins Forum schaue und jedesmal muß ich mich jetzt anmelden weil ich nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt werde.
Über Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Franky
Das hast du richtig bemerkt. Der Marktplatz ist seit kurzem nur noch für registrierte, eingeloggte Forenmitglieder einsehbar.
Das ist vom Seitenbetreiber sowie dem gesamten Moderationsteam so gewollt.
Nach Einführung des Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist das ein Stück weit auch wohl für jeden nachvollziehbar.
Willst du die Angebote einsehen, musst du dich einloggen.
Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste