Aktuelle Zeit: 23.09.2021, 13:48

Silber.de Forum

The Queen's Beasts - Royal Mint

Anlagemünzen, Sammlermünzen, Numismatik und Barren - alphabetisch sortiert

Moderatoren: winterherz, nordmann_de, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team, Stammfadenpate

Benutzeravatar
Edelmetall47
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: 24.02.2020, 17:13

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon Edelmetall47 » 30.04.2021, 10:09

domrepp » 30.04.2021, 08:32 hat geschrieben:Tatsächlich??? Haben schon mehrere von PSC das Pferd erhalten??
Mir kommt es bald so vor, als würden die mich extra hinten anstellen! Habe nichtmal eine Lieferungsinfo, nix.

Geduld ist da angesagt, habe auch noch nichts erhalten. Könnte mir aber vorstellen
das Wagners auch Stress haben und nicht alle gleichzeitig versorgen können.

Maxe
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. (Indianische Weisheit)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 28.12.2010, 08:19

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon HerrHansen » 30.04.2021, 10:14

bei mir steht die Lieferung auch noch aus, beunruhigt mich aber nicht wirklich...

die letzte Lieferung von PSC kam diese Woche per UPS. Wird das jetzt der neue Standard?
"There ain’t no such thing as a free lunch" Milton Friedman
Irgendjemand wird dafür bezahlen - er wird es noch nicht wissen...

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7280
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon nordmann_de » 30.04.2021, 10:35

HerrHansen » 30.04.2021, 10:14 hat geschrieben:bei mir steht die Lieferung auch noch aus, beunruhigt mich aber nicht wirklich...

die letzte Lieferung von PSC kam diese Woche per UPS. Wird das jetzt der neue Standard?


Ja, das hatte er mal in einem seiner Newsletter angekündigt, dass er umstellen wollte.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2041
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon black religion » 30.04.2021, 10:38

Es wird auch nicht immer all seine bestellte Ware auf einmal bekommen. Zumindest bekam ich, wegen anderen Bestellungen, auch schon diese Benachrichtigungen. Im Grossen und Ganzen macht er auch auf längere Lieferzeiten bei Bestellung, oder im Newsletter aufmerksam. Zusätzlich verspätet sich im Moment auch so ziemlich jede Ausgabe, nicht nur bei ihm.
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2041
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon black religion » 30.04.2021, 10:43

nordmann_de » 30.04.2021, 10:35 hat geschrieben:
HerrHansen » 30.04.2021, 10:14 hat geschrieben:bei mir steht die Lieferung auch noch aus, beunruhigt mich aber nicht wirklich...

die letzte Lieferung von PSC kam diese Woche per UPS. Wird das jetzt der neue Standard?


Ja, das hatte er mal in einem seiner Newsletter angekündigt, dass er umstellen wollte.


Hatte mich sehr gefreut, daß zu lesen. Zur Zeit ist das alles andere, als entspannt, auf einen der anderen Paketdienste zu warten. Hier sind zur Zeit ständig neue Fahrer und ständig sucht jemand aus der Nachbarschaft Pakete. Oftmals interessiert mich die Versicherung auch nicht, weil man die Münzen nicht mehr, oder nur viel teurer bekommt.
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
shogun
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 04.01.2015, 18:04

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon shogun » 30.04.2021, 10:51

Ich habe bei PSC eine 10 Oz BU Queens Beasts White Horse of Hanover im Vorverkauf bestellt.

PSC hat den Zahlungseingang bestätigt.

Da die Münze aber erst Ende Mai 2021 verausgabt wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß schon jemand eine Lieferung erhalten hat.
Der entwischte Fisch ist immer der größte.

domrepp
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 24.09.2011, 13:48

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon domrepp » 30.04.2021, 11:29

shogun » 30.04.2021, 10:51 hat geschrieben:
Da die Münze aber erst Ende Mai 2021 verausgabt wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß schon jemand eine Lieferung erhalten hat.


Muzel hat geschrieben:
Silverado11 » 30.04.2021, 06:33 hat geschrieben:
Also PS-Coins hatte die 10oz White Horse die Tage ausgeliefert smilie_24



smilie_08 smilie_08 smilie_08

Benutzeravatar
shogun
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 04.01.2015, 18:04

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon shogun » 30.04.2021, 11:53

@domrepp

Das Posting von muzel habe ich gelesen.

Das muzel vier Wochen vor dem Ausgabetermin am 28.05.21 die Münze bereits von PSC geliefert bekommen hat, erscheint mir äußerst fragwürdig.

smilie_10

Das grenzt ja an Hexerei!
Der entwischte Fisch ist immer der größte.

Finanzminister
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 15.06.2015, 19:40

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon Finanzminister » 30.04.2021, 12:12

smilie_08 Meine 10oz White Horse habe ich am 24.04. bekommen.
Bestellt hatte ich die bei Auragentum.

Benutzeravatar
shogun
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 04.01.2015, 18:04

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon shogun » 30.04.2021, 12:30

Finanzminister » 30.04.2021, 12:12 hat geschrieben:smilie_08 Meine 10oz White Horse habe ich am 24.04. bekommen.
Bestellt hatte ich die bei Auragentum.


Es scheint ja doch so, daß einzelne Exemplare bzw. eine kleine Charge ausgeliefert wurden.

Aber weder bei der Royal Mint (not available) noch bei BPP (awaiting stock) ist diese Münze zur Zeit sofort lieferbar.
Der entwischte Fisch ist immer der größte.

Benutzeravatar
stargate
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 01.06.2009, 00:12

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon stargate » 30.04.2021, 14:15

Hi,

echt schade dass es von der Complete Collection keine 1/4 Unze Gold in proof gibt. Ich war irgendwie auch erstaunt, dass der 1Unzer in Gold so schnell ausverkauft war.

mfg Stargate

waAGe
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 679
Registriert: 26.06.2016, 14:10

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon waAGe » 30.04.2021, 14:27

Meine 3 Pferde in 10oz liegen auch zuhause. Kann ich Mirabellen nicht ansehen, weil ich unterwegs bin. Geliefert mit UPS von PSC am 28.4.

Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2041
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon black religion » 30.04.2021, 23:49

Queens Beasts Completer 5 OZ Gold unboxing

https://youtu.be/noGKJhMHp38

Ich hasse meine Armut smilie_04 Ist das ein wunderwunderschönes Schmuckstück. smilie_31 Wirklich ein Traum.
Die Regel ist, es gibt keine Regeln.
Aristoteles Onassis

Benutzeravatar
Argentum Amicum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 01.10.2018, 21:03

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon Argentum Amicum » 01.05.2021, 08:07

black religion » 30.04.2021, 23:49 hat geschrieben:Queens Beasts Completer 5 OZ Gold unboxing

https://youtu.be/noGKJhMHp38
...


In der Tat ein echter Augenschmaus. smilie_01

Danke für den Link zum Unboxing-Video, black religion. smilie_14
Viele Grüße
Argentum Amicum

domrepp
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 24.09.2011, 13:48

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Beitragvon domrepp » 01.05.2021, 09:29

stargate hat geschrieben:Hi,
Ich war irgendwie auch erstaunt, dass der 1Unzer in Gold so schnell ausverkauft war.
mfg Stargate


Was meinst du? Ist doch noch gut zu haben... z. B. PSC!
Oder verstehe ich was falsch?


Zurück zu „Stammfäden Münzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste