Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:27

Silber.de Forum

Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
sternengong
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: 01.07.2016, 21:21

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon sternengong » 20.07.2020, 22:00

Gregor_Pol hat geschrieben:apmex hat mit 32$ begonnen, nach 2-3 minuten 39,90, 44,90, 49,90 und am ende mit 59,90$ doch viele verkauft (war schon ausverkauft, jetzt verkaufen die wieder mit solche Preis)


Das ist mir bei Apmex auch schon aufgefallen, das bei "begehrten" Neuausgaben "günstig" begonnen wird um dann in ziemlich kurzer Zeit deutlich anzuheben.

PSC hat heute doch nichts mehr herausgebracht, da darf man dann auf morgen mal gespannt sein.

Herr Wagner hat das alles von der Seitenlinie aus beobachtet ;-)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden smilie_01

Anzeigen
Silber.de Forum
xailu14
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: 22.11.2013, 20:40
Wohnort: Bodensee

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon xailu14 » 20.07.2020, 22:02

naja, bei den Preisen bin ich auch raus...
Für die Serie kein guter Start, da bleiben einige Sammler weg :shock:

Benutzeravatar
sternengong
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: 01.07.2016, 21:21

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon sternengong » 20.07.2020, 22:04

Gebirgjäger hat geschrieben:Der Abend is gelaufen! Seit Tagen google ich in einer Tour nach dem Zeug. Da biste mal paar Stunden offline und verpasst alles. Leck mich fett.


Das kenne ich auch.
Mal nen paar Stunden offline vom Glitzerzeugs und schwupps ist der Zug abgefahren ;-)

Kleiner Trost für uns alle:
Die nächste Neuausgabe kommt bestimmt . . .

Oder die zweite Ausgabe der Serie ;-)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden smilie_01

Benutzeravatar
sternengong
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: 01.07.2016, 21:21

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon sternengong » 21.07.2020, 08:23

PSC heute Morgen im Newsletter mit einem Kombiangebot:
1x AF und 5x BU für zusammen 267,25 Euro.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden smilie_01

Benutzeravatar
Gebirgjäger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 11.02.2015, 13:38
Wohnort: Gebirge

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon Gebirgjäger » 21.07.2020, 08:27

sternengong hat geschrieben:PSC heute Morgen im Newsletter mit einem Kombiangebot:
1x AF und 5x BU für zusammen 267,25 Euro.


Eben auch bekommen, gleich in den Warenkorb gepackt und dann wollte der mein Passwort nicht annehmen. Zurücksetzen und einige Minuten bangen hab ich doch mein Set ergattert.
Super, reicht für diese Woche. Schönes WE allen smilie_09
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel! - Ⓛukas Ⓟodolski

xailu14
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: 22.11.2013, 20:40
Wohnort: Bodensee

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon xailu14 » 21.07.2020, 09:07

smilie_12 44,54€ pro Unze ist aber noch immer ein stolzer Preis...

Benutzeravatar
Mahoni
Moderator
Beiträge: 2952
Registriert: 21.11.2018, 11:27

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon Mahoni » 21.07.2020, 09:17

Ich habe den Zeus und seinen antiken Kumpel bereits verhaftet. Die BU konnte ich noch für 33,xx ergattern. Die Antiken waren bisl teurer smilie_01
Mahoni hat geschrieben:FAQ - Fragen und Antworten, Hilfe rund um das Forum --> https://forum.silber.de/viewforum.php?f=29

Marcelausz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 28.10.2019, 08:50

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon Marcelausz » 21.07.2020, 10:11

Beim Belgier wieder zu haben, maximal 20 Stück. 37,xx€

MfG

Marcelausz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 28.10.2019, 08:50

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon Marcelausz » 21.07.2020, 11:41

Marcelausz hat geschrieben:Beim Belgier wieder zu haben, maximal 20 Stück. 37,xx€

MfG


Zwischenzeitlich alle, jetzt nochmal für 42€ nachgelegt.. Zug scheint abgefahren

Benutzeravatar
lubucoin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 616
Registriert: 26.02.2019, 15:54

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon lubucoin » 21.07.2020, 14:02

Ich finde das Motiv ja nicht schlecht, ist jetz aber auch nicht gerade der mega Hit.
Wenn ich dann sehe, dass für eine einfache BU Ausgabe gleich von Anfang an 45 Euro aufgerufen werden dreht sich mir schon fast der Magen um. Für den Preis können die gerne bei den Händlern vergammeln.
Nicht vergessen, es ist und bleibt Tuvalu, und nicht Griechenland.
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
sternengong
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: 01.07.2016, 21:21

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon sternengong » 21.07.2020, 14:35

Achtung Silberkurs steigt.
Bald ist die Tuvalu günstig ;-)

smilie_10
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden smilie_01

Gerry66
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 13.03.2019, 19:20

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon Gerry66 » 21.07.2020, 15:17

Hallo liebes Forum,
ich habe nicht gekauft aber das hat einen anderen Grund.
Alle die den Zeus gekauft haben den gratuliere ich, egal ob für 35 oder 40€. smilie_09
Eine Tavalu- Ausgabe die auf 13.500 limitiert ist, kann für mich kein Fehler sein.


Griechische Mythologie, limitiert und Tavalu, dass kann eigentlich nicht schief gehen.

Schöne Grüsse
Gerry

Benutzeravatar
Mahoni
Moderator
Beiträge: 2952
Registriert: 21.11.2018, 11:27

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon Mahoni » 21.07.2020, 15:33

lubucoin hat geschrieben:Ich finde das Motiv ja nicht schlecht, ist jetz aber auch nicht gerade der mega Hit.
Wenn ich dann sehe, dass für eine einfache BU Ausgabe gleich von Anfang an 45 Euro aufgerufen werden dreht sich mir schon fast der Magen um. Für den Preis können die gerne bei den Händlern vergammeln.
Nicht vergessen, es ist und bleibt Tuvalu, und nicht Griechenland.


Die BU wurde nicht von Anfang an mit 45 € an den Mann gebracht. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.

Du hast aber schon auch mitbekommen das Tuvalu die letzen Monate extrem an Beliebtheit gewonnen hat? Spannende Motive gepaart mit Qualität. Diese 1.Ausgabe dieser Serie hat extrem Potenzial. Wie sich Erstausgaben zumeist entwickeln wissen wir alle. Auflagenhöhe passt und nebenbei hat die Perth Mint die schützende Hand darüber als Manufacturer. Das alleine steht schon für höchste Qualität. Nix da ungekapselte Bullion. Jedes Dingens schön von Anfang an in Kapsel. Bei LPM bereits sold out!

https://www.lpm.hk/2020-1-oz-tuvalu-god ... in-bu.html
Mahoni hat geschrieben:FAQ - Fragen und Antworten, Hilfe rund um das Forum --> https://forum.silber.de/viewforum.php?f=29

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8298
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon san agustin » 21.07.2020, 15:55

Mahoni hat geschrieben:
lubucoin hat geschrieben:Ich finde das Motiv ja nicht schlecht, ist jetz aber auch nicht gerade der mega Hit.
Wenn ich dann sehe, dass für eine einfache BU Ausgabe gleich von Anfang an 45 Euro aufgerufen werden dreht sich mir schon fast der Magen um. Für den Preis können die gerne bei den Händlern vergammeln.
Nicht vergessen, es ist und bleibt Tuvalu, und nicht Griechenland.


Die BU wurde nicht von Anfang an mit 45 € an den Mann gebracht. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.

Du hast aber schon auch mitbekommen das Tuvalu die letzen Monate extrem an Beliebtheit gewonnen hat? Spannende Motive gepaart mit Qualität. Diese 1.Ausgabe dieser Serie hat extrem Potenzial. Wie sich Erstausgaben zumeist entwickeln wissen wir alle.....

https://www.lpm.hk/2020-1-oz-tuvalu-god ... in-bu.html


Ist das so ?
oder sind deine Glückshormone heute extrem ausgeprägt für solche tollkühne Aussagen :shock:

Unser Händler des Vertrauens (BE) hat die Münze für € 42,74 ausgezeichnet
smilie_38

Benutzeravatar
Mahoni
Moderator
Beiträge: 2952
Registriert: 21.11.2018, 11:27

Re: Perth Mint (Tuvalu): God of Olympus series

Beitragvon Mahoni » 21.07.2020, 16:06

san agustin hat geschrieben:
Mahoni hat geschrieben:
lubucoin hat geschrieben:Ich finde das Motiv ja nicht schlecht, ist jetz aber auch nicht gerade der mega Hit.
Wenn ich dann sehe, dass für eine einfache BU Ausgabe gleich von Anfang an 45 Euro aufgerufen werden dreht sich mir schon fast der Magen um. Für den Preis können die gerne bei den Händlern vergammeln.
Nicht vergessen, es ist und bleibt Tuvalu, und nicht Griechenland.


Die BU wurde nicht von Anfang an mit 45 € an den Mann gebracht. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.

Du hast aber schon auch mitbekommen das Tuvalu die letzen Monate extrem an Beliebtheit gewonnen hat? Spannende Motive gepaart mit Qualität. Diese 1.Ausgabe dieser Serie hat extrem Potenzial. Wie sich Erstausgaben zumeist entwickeln wissen wir alle.....

https://www.lpm.hk/2020-1-oz-tuvalu-god ... in-bu.html


Ist das so ?
oder sind deine Glückshormone heute extrem ausgeprägt für solche tollkühne Aussagen :shock:

Unser Händler des Vertrauens (BE) hat die Münze für € 42,74 ausgezeichnet


Ja das ist so! Du solltest vorher recherchieren - denn ich habe sie bei dem von dir genannten Händler für 33,xx gekauft. Und die aufmerksamen Beobachter werden den günstigen Einstiegspreis wohl bestätigen können. Das dieser niedrige Einstiegspreis nicht dauerhaft Bestand haben würde bis alle 13.500 Exemplare an den Mann gebracht wurden sollte jedem klar gewesen sein.

Aber ich darf dich beruhigen...Glückshormone werden bei mir keine ausgeschüttet, nur weil ich eine Münze für ein paar Euro günstiger kaufen konnte. Es macht mich nicht arm und es macht mich nicht reich. Wollte lediglich klarstellen das der Einstiegspreis, wenn auch für kurze Zeit deutlich geringer als die genannten 45 € war. Selbst beim Münzen-Engel konnte man gestern Abend noch für unter 40 € zugreifen. Jetzt mittlerweile auch bei 46 € angekommen. :|
Mahoni hat geschrieben:FAQ - Fragen und Antworten, Hilfe rund um das Forum --> https://forum.silber.de/viewforum.php?f=29


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste