Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:32
san agustin hat geschrieben:Mahoni hat geschrieben:san agustin hat geschrieben:...........
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Der Händler hat wohl zuviel Freizeit
Mal im Ernst....ob mein EM-Händler das Paket so zupflastert ist mir persönlich völlig schnuppe. Ich sammle EM und auf den Inhalt des Pakets kommt es an. Da kann er gerne Dienst am Kunden betreiben.
Meiner letzten Bestellung lagen für die Trade Dollars passende Kapseln gratis mit drin. Und beim Robin Hood wurde 1 Exemplar als Blister geliefert. Das nenne ich Dienst am Kunden. Abgestempelte Briefmarken auf einem Pappkarton zeigen mir wie gesagt nur, das der Händler noch reichlich Kapazität in der Logistik hat.
Vermutlich habe ich nur diese Sichtweise weil ich so gar nichts mit Briefmarken anfangen kann. Daher bitte ich bei meiner unromantischen Meinung um Nachsicht - ist aber eben meine Meinung
naja: Der Münzhändler kommt aus Frankreich und wie schon KT erwähnte, handelt er auch mit anderen schönen Dingen.
Gerade Frankreich hat in der neuen Normalität eine Menge an Zeit, daher finde ich es eine schöne
und gelungene Aktion sich die Mühe zu machen.
Ich bin da ein wenig Altmodisch: ich mag keine Abfertigung am laufen Band und unpersönliche Kontakte zu einem Dienstleister.
zumindest sollten Kundenmails beantwortet werden - alles andere ist eine Respektlosigkeit
Auf die hohe Schlagzahl zu verweisen ist kein Grund - ich muss auf Arbeit meine Mails auch beantworten
Mir fehlt hierfür vermutlich einfach der Bezug und ich denke rationell. Was für mich keinen Stellenwert hat kann für andere von großer Bedeutung sein. Schlimm wäre jetzt nur die Kombi...Paket mit Briefmarken zupflastern aber sich keine Zeit nehmen E-Mails zu beantworten