Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:56
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:56
Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team
KarlTheodor hat geschrieben:@san
san agustin hat geschrieben:da hier einige die letzten Tage wahre Shitstorms auf die Händler abgelassen haben, möchte ich
gerne heute einmal ein Beispiel bringen, das es tatsächlich noch EM Händler gibt, die Ihre
Kunden auch als Kunden ansehen und auch wissen: Dienstleistung ist alles
Dieser, mein Händler hat sich extrem viel Zeit und Mühe genommen und das ,,DHL-Paket,,
mit viel Liebe zum Detail frankiert.
Ich finde das zu schade um in den Müll zu werfen, daher bekommt es einen besonderen Platz
Nach der Corona Krise werden eventuell einige Mitbewerber ihr Nase ein wenig
tiefer tragen und wieder den Ursprung eines Händlers in den Fokus stellen: Kunde ist König
Mahoni hat geschrieben:FAQ - Fragen und Antworten, Hilfe rund um das Forum --> https://forum.silber.de/viewforum.php?f=29
Geek hat geschrieben:Ein Paket aus den USA aus 2019
noch ungeöffnet
Mahoni hat geschrieben:san agustin hat geschrieben:...........
.................. [/color]
Der Händler hat wohl zuviel Freizeit
Mal im Ernst....ob mein EM-Händler das Paket so zupflastert ist mir persönlich völlig schnuppe. Ich sammle EM und auf den Inhalt des Pakets kommt es an. Da kann er gerne Dienst am Kunden betreiben.
Meiner letzten Bestellung lagen für die Trade Dollars passende Kapseln gratis mit drin. Und beim Robin Hood wurde 1 Exemplar als Blister geliefert. Das nenne ich Dienst am Kunden. Abgestempelte Briefmarken auf einem Pappkarton zeigen mir wie gesagt nur, das der Händler noch reichlich Kapazität in der Logistik hat.
Vermutlich habe ich nur diese Sichtweise weil ich so gar nichts mit Briefmarken anfangen kann. Daher bitte ich bei meiner unromantischen Meinung um Nachsicht - ist aber eben meine Meinung
Geek hat geschrieben:Ein Paket aus den USA aus 2019
noch ungeöffnet
Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste