MaxeBaumann hat geschrieben:KarlTheodor hat geschrieben:Findet Ihr es etwa in Ordnung, wenn man vor über 10 Tagen das Fehlen von Münzen in einer Lieferung beim Belgier reklamiert und darauf keinerlei Reaktion erhält, so dass man nicht weiß, ob man diese Münzen überhaupt noch nachgeliefert bekommt ? Bestimmt nicht !!!
Auch werdet Ihr es nicht in Ordnung finden, wenn für den Kunden im "Customer safe" reservierte Ware auf einmal nicht mehr verfügbar sein soll und Fragen zur Lieferung einfach ignoriert werden, obwohl laut Onlineshop diese angesammelte und abgerufene Ware innerhalb von spätestens 5 Tagen ausgeliefert werden sollte. Findet Ihr es gut, wenn man vom Händler über den Grund der Lieferverzögerung im Ungewissen gehalten wird und der Händler meint, er könne das so einfach mit dem Kunden machen ohne die Gründe zu kommunizieren ? Bestimmt nicht !!!
... und das sind nur 2 Dinge, die mir gerade überhaupt nicht am Belgier passen !
Heule doch jetzt hier nicht rum KT, früher war das doch Dein beliebter "Belgier".
Selber habe ich dort noch nie bestellt und werde dort auch niemals bestellen.
Ich bin mit Wagners zufrieden, aber der ist ja Dir ein Dorn im Auge... jeder wie er mag.
Maxe
Hab mir so etwas auch schon gedacht. Aber teilweise allgemeiner.
Ich kannte den Belgier bis vor wenigen Wochen nicht. Bis ich hier immer wieder von Ihm gelesen habe. Fast schon ehrfürchtig wurde von Ihm geschrieben.
Ist schon spannend wie ein Händler in so kurzer Zeit bei einigen vom Kultstatus in den NoGO abstürzt.
Muss aber offen zugeben das mir die Situation beim Oberlehrer schon ein kleines lächeln ins Gesicht zaubert. Das auch mit der Gewissheit das alle Ihre Waren bekommen werden.
Ich habe keine Ahnung was gerade beim Belgier der Grund ist, kann nur Vermuten.
Immer der Preiswerteste, beste Service, Beste Qualität, das wird in der Regel nicht dauerhaft funktionieren.
Irgendwo muss der Preis herkommen. Das kann sich in Zeiten wie diesen auswirken. Geringe Personalkosten, EDV Kosten oder was auch immer den Preis gedrückt hat , lassen wenig Spielraum in Zeiten wie diesen.
So etwas sollte jeder Oberlehrer auch wissen und berücksichtigen.
In der Hoffnung und Gewissheit das alle Ihre Waren bekommen, bleibe ich auch bei den Händlern entspannt die mir noch was liefern müssen.
Die Wagners waren bislang in den letzten Wochen extrem korrekt.
Auch andere haben Top geliefert.
Danke aber trotzdem für den Tip mit dem Belgier, ich behalte dem immAuge und werde mit Sicherheit da kaufen. Hat gerade extrem gute MB Angebote. Auch wenn ich nur eine halbe nehmen würde.
In dem Sinne, ärgert Euch nicht
Ich drücke Euch die Daumen und gehe davon aus das alles gut wird
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/