Na dann berichtet mal von Frankfurt wir waren letztes Jahr dort , kannst vergessen am 1.12 ist in Hanover , da kommen wenigstens schon welche hin , auch Arno hat dort einen Stand , zumindest gibt es dann etwas
Zuletzt geändert von wittu am 27.09.2020, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
ALLE ChinaMünzAdventskalender
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=20427
___________________________________________________________________ "Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert." Hannah Arendt
chinalunar hat geschrieben:Na dann berichtet mal von Frankfurt wir waren letztes Jahr dort , kannst vergessen am 1.12 ist in Hanover , da kommen wenigstens schon welche hin , auch Arno hat dort einen Stand , zumindest gibt es dann etwas
Dir ging es um den ZEITPUNKTS des Forentreffens auf einer Börse. Und ob ich während der Messe den ganzen Tag auf dem Klo sitze, mir 12 Käsekuchen reinziehe, die Fenster im Messesaal putze oder mich halt nebenbei mit einigen Forumsteilnehmern treffe......., der Zeitpunkt ist immer der gleiche, nämlich während der Messe. Von daher ist es korrekt, ja, ein Messebesuch ist was anderes als ein Treffen, aber Dir ging es ja um die Wahl des Zeitpunkts, nicht darum uns zu erklären was die zwei unterschiedlichen Nomen bedeuten, oder?
In diesem Chat (siehe auch Überschrift) und bei meinem Anliegen (siehe Text weiter oben) ging es immer nur um ein lockeres Treffen der Foristi die die Messe besuchen,nicht um ein allgemeines Treffen aller Forumsteilnehmer zu einem Zeitpunkt x innerhalb von drei Tagen.
Erkennste den Unterschied?
Grüße
John
Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Keller.
Dort setze ich mich dann in mein Bernsteinzimmer, trinke Dom Perignon aus dem heiligen Gral und denke mir: "Das kannste auch keinem erzählen..."
John_McClane hat geschrieben:. Und ob ich während der Messe den ganzen Tag auf dem Klo sitze, mir 12 Käsekuchen reinziehe, die Fenster im Messesaal putze oder mich halt nebenbei mit einigen Forumsteilnehmern treffe......., der Zeitpunkt ist immer der gleiche, nämlich während der Messe.
Besucherzeiten:
Freitag 9:30-17:00
Samstag 9:30:15:00
Mithin 13 Stunden.
Das letzte mal als ich die Numismata in FFM besucht hatte .......2:15 Minuten, eventuell 2:20. Wer sich das freilich beide Tage zu kompletten Öffnungszeit geben will mag das tun.
Nein ich war noch nicht dort und kann folglich nichts berichten. Aber es wäre schön bei solchen Anfragen auch mal die Links dazu mitzusenden, was eigentlich genau gemeint ist: http://bonner-muenzfreunde.com/pages/termine.php
Denke, Du meinst oben genannten Veranstaltung?
So lässt sich schneller und zweifelsfrei eine Antwort von kundigen Foristen erstellen.
Zuletzt geändert von nordmann_de am 03.12.2019, 20:21, insgesamt 3-mal geändert.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)