Aktuelle Zeit: 04.07.2020, 01:56

Silber.de Forum

Hype in Schweiz: Roger Federer auf Münze

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
John Doe Silver
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.2017, 13:18

Hype in Schweiz: Roger Federer auf Münze

Beitragvon John Doe Silver » 04.12.2019, 12:47

.
Zuletzt geändert von John Doe Silver am 24.01.2020, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Idiot ist ein Idiot. Zwei Idioten sind zwei Idioten. Zehntausend Idioten sind eine politische Partei. - Kafka

Anzeigen
Silber.de Forum
san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 7082
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Hype in Schweiz: Roger Federer auf Münze

Beitragvon san agustin » 04.12.2019, 13:06

Naja
Wenn DIE das schon sagen, müsste das Teil zumindest in Spot Nähe herauskommen

Übrigens: das Motiv ist zum Davonlaufen
Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend....

Benutzeravatar
keule-67
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2011, 22:47
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Re: Hype in Schweiz: Roger Federer auf Münze

Beitragvon keule-67 » 04.12.2019, 13:22

Mein Bruder lebt in der Schweiz und hat mich beauftragt paar von den Münzen zu holen, das es anscheinend nur mit Kreditkarte möglich ist.....
Webseite down, Münze grottenhässlich.... Keine Ahnung, aber manchmal frage ich mich, wie so ein Hype entstehen kann.....
Wollen ja anscheinend die Auflage noch erhöhen, wenn läuft...... :roll:


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste