Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:53

Silber.de Forum

Altersvorsorge

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

NBUser
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2013, 14:22

Re: Altersvorsorge

Beitragvon NBUser » 14.09.2019, 01:21

Ohne Argunmente einfach mal nidermachen,
weil nicht in deiner Wohlfühlzone?

Is total 2019

smilie_09

Anzeigen
Silber.de Forum
NBUser
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2013, 14:22

Re: Altersvorsorge

Beitragvon NBUser » 14.09.2019, 01:22


NBUser
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2013, 14:22

Re: Altersvorsorge

Beitragvon NBUser » 14.09.2019, 01:25

lifesgood hat geschrieben:Na wenn Du so ein großes Rad drehst,

bin ich mit 100oz im Clan oder erst ab 500oz?

Ich mein, die Regierung ist ja immer korrekt, daher kann nur meine Position verkehrt sein..
und wir haben keine Zeit zu verschenken..
https://www.youtube.com/watch?v=YeMPrHYmbYs
#njoy

lifesgood

Re: Altersvorsorge

Beitragvon lifesgood » 14.09.2019, 01:29

Ach komm unter 1000 ist doch witzlos, wenn man wie Du mindestens 100 Jahre alt werden möchte smilie_24

silvergypsy
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 28.08.2019, 14:41

Re: Altersvorsorge

Beitragvon silvergypsy » 14.09.2019, 01:34

lifesgood hat geschrieben:Na wenn Du so ein großes Rad drehst, dann solltest Du doch Deine Goldabsicherung doch schon lange eingesackt haben ;)
lifesgood


Hab mir sagen lassen, dass Gold alleine auch nicht hilft. Wichtig ist, dass die Sozialisten dir abnehmen, dass du eine arme Sau bist und in jedem Fall an deiner Sozialkompetenz arbeitest. Sonst nehmen sie dich mit in ihre finsteren Sozialsten Kerker. Dort gibt es meist kein Wasser und Brot sondern ausschließlich teuren Kaviar und alkoholhaltigen Champagner. 5 mal am Tag Gehirnwäsche wie in Uhrwerk Orange mit Bildern des Leergeräumten Fort Knox und dem Goldfinger in Ultra 4K. Könnte sein, dass sie dich danach auch noch mit Alzheimer infizieren und du dann deine Goldverstecke nie mehr wieder findest smilie_10

NBUser
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2013, 14:22

Re: Altersvorsorge

Beitragvon NBUser » 14.09.2019, 01:35

Ehrlich gesagt möchte ich eher 200 Jahre alt werden smilie_24
aber danke, dass du mir immerhin mal geantwortet hast!

Die Welt ist im Wandel..

lifesgood

Re: Altersvorsorge

Beitragvon lifesgood » 14.09.2019, 01:45

Dann solltest Du dem Silvergypsi aber auch verraten, wie man so alt wird, denn der muss ja als Selbständiger Deine Rente solange bezahlen smilie_07 smilie_20 smilie_11

NBUser
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2013, 14:22

Re: Altersvorsorge

Beitragvon NBUser » 14.09.2019, 01:59

Verraten, als ob es Geheim wäre?
huh
dann fange ich mal an
Kohlenhydrathe sind eher schlecht,
die Fettsythese bringt sogar Alzheimer/Demez-Patienten zu unerwarteten Ergebnissen
aber 200 y bringt man vermutlich eher mit einer Mischung aus
Telomer + Bewegung + Ernährung zusammen.
Aber ich will hier nicht spoilern,
smilie_24
Wie könnte ich auch nur das Modell in Frage stellen,
wenn selbst die linken ccc ler nach unsicherheiten klar
ihr Modell neu konfigurieren,
ich hoffe der Konflikt wird deutlich..

meine Rente muss niemand bezahlen, dass schaffe ich gerade noch selbst.
/edit
immerhin lebe ich seit über 15 Jahren ausserhalb jeglicher Konvention.
Oder kennst du jemand, der meinte oarsch und danach ist er immernoch da?
Egal ob jetzt 10 oder 15 Jahre lang..
Kennst du einen?

silvergypsy
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 28.08.2019, 14:41

Re: Altersvorsorge

Beitragvon silvergypsy » 14.09.2019, 02:15

Rente gibts e nix. EZB macht Rente futschiama. Auch wenn die Sozialisten das in den Brunnen gefallene Kind jetzt Grundrente taufen wollen.

Es gab damals viele alte Leute die nach der Hyperinflation ihre alten Scheine aufgehoben haben weil sie meinten, dass die wieder was wert werden - So wird das auch mit der Eurorente, den Fonds, Staatanleihen und sonstigen Papierversprechen kommen.

Die EZB kauft den Müll zwar noch auf. Aber irgend wann sind die Euros mit denen der Schrott aufgekauft wird eben auch nix mehr wert. Vertrauen in das Ponzi System dann komplett finito smilie_09

NBUser
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2013, 14:22

Re: Altersvorsorge

Beitragvon NBUser » 14.09.2019, 02:26

ich sag es mal so,
mein Gewerbe war KfZ nach Russland zu exportieren,
das wurde verboten.
Danke
Danach hatte ich den Systemcrash erwartet,
mittlerweile sehe ich das als Dystopie an.
Irgendwann verpisse ich mich, vermutlich als letzter Mohikaner,
aber immerhin habe ich die Vogelperspektive gelernt..
Wenn die Taler weg sind, sind sie weg, taddahh

NBUser
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2013, 14:22

Re: Altersvorsorge

Beitragvon NBUser » 14.09.2019, 02:35

Eine Zusammenfassung über das Ausmaß der Sozialistischen Bewegung
hat Bernard Conelly in dem Buch
The Rotten Heart of Europe
zusammengetragen.
Und kommt mir nicht mit sonstwas,
er ist Insider, hat seine Pension verloren, nach der Veröffentlichung
und es ist erschreckend, was er schreibt.

Dass hätte ich mir nie nach den 12 Jahren erträumen könnem. das die Deutschen SO BLÖDE sind,
sich den Sozialismus nochmal reinzuholen..

andere lachen über Deutschland:
und wir haben endlich Russische Propaganda gefunden..
https://www.youtube.com/watch?v=F__P2-iVinU

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8295
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Altersvorsorge

Beitragvon san agustin » 14.09.2019, 10:19

Es ist ja wissenschaftlich bewiesen,das der Mensch bzw. das Gehirn seinen Schlaf benötigt
Am besten 8 bis 10 Stunden.
Diese brauchen wir um uns bzw. das Gehirn ,, zu reinigen,,
Das sollten einige hier mal so umsetzen

smilie_11
smilie_38

Panik95
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: 18.12.2017, 22:09

Re: Altersvorsorge

Beitragvon Panik95 » 14.09.2019, 16:33

NBUser hat geschrieben:ich sag es mal so,
mein Gewerbe war KfZ nach Russland zu exportieren,
das wurde verboten.
Danke
Danach hatte ich den Systemcrash erwartet,
mittlerweile sehe ich das als Dystopie an.
Irgendwann verpisse ich mich, vermutlich als letzter Mohikaner,
aber immerhin habe ich die Vogelperspektive gelernt..
Wenn die Taler weg sind, sind sie weg, taddahh

Der Autoexport nach Russland lohnt sich nicht mehr,verboten ist da überhaupt nichts.

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Altersvorsorge

Beitragvon Tykon » 14.09.2019, 16:53

san agustin hat geschrieben:Es ist ja wissenschaftlich bewiesen,das der Mensch bzw. das Gehirn seinen Schlaf benötigt
Am besten 8 bis 10 Stunden.
Diese brauchen wir um uns bzw. das Gehirn ,, zu reinigen,,
Das sollten einige hier mal so umsetzen

smilie_11

smilie_01
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Altersvorsorge

Beitragvon Tykon » 14.09.2019, 17:02

NBUser hat geschrieben:Mein Vater hat damals Pfegestufe 3 anerkannt bekommen,
!1 Tag! bevor er gestorben ist.
Das von mir oben verlinkte Video zeigt die Situation xJahre später.. 2019

Es ist aber doch korrekt, was John geschrieben hat,
alleine durch die Demographie ist die Rente unbezahlbar.
Sozialismus funktioniert nicht, egal wie man es dreht und wendet.
Und überall, wo heute sozial drauf steht, ist Sozialismus drin.

Deutschland, das gehirngewaschenste Land, direkt nach Nordkorea,
wobei ich mir da nicht zu sicher bin.

Einbildung ist halt auch ne Bildung. Fühl Du Dich mal weiter wohl in deiner Blase die so gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. smilie_24

NBUser hat geschrieben:Mein letzter Kommentar für heute, versprochen.

Beamte sind einfach nur überflüssig, kosten Geld was niemand wirklich geben will,
ausser man schaut Jahrzehntelang TV, dann bezahlt man natürlich gerne, schon klar und Beamte erzeugen Stillstand, chapeau, davon müssen wir unbedingt mehr haben!
smilie_12 e

Stuern sind Raub.
Wiso gibt es in den USA das verbürgte Recht scharfe Waffen zu tragen?
Lies das vielleicht mal nach.
Da wird dem Sozialisten vermutlich unwohl..
da haben wir solange gesucht und endlich wurden wir fündig:
Russische Propaganda!
https://www.youtube.com/watch?v=8arxDnkTxHs

Wenn Du eines drauf hast, dann, Dich selbst so so einem schwachmatischen Geschreibsel ins Aus zu schiessen. smilie_12
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste