Beitragvon IrresDing » 05.09.2019, 12:00
Und was soll dieses nun vor völligem Hass und Unmut triefendes Pamphlet in dem du auch jeden Dreck versuchst zu verwursten der mit der Sache selbst überhaupt nichts zu tun hat?
Du weißt sicher:
Die EU ist kein zentralistischer Staat, sie kann zwar befragen aber das nicht ohne Abstimmung mit den Ländern oder das Parlament beschließen. Die Länder haben ZUM GLÜCK ein Recht das mit zu besprechen.
Ein Flickenteppich an Zeitzonen ist unbedingt zu vermeiden.
Die Zeitumstellung ist ein hoch komplexes Thema in der heutigen Welt. Fahrpläne, Flugpläne, Info an außereurop. Kunden, Computer, ganze Computernetze, technische Anlagen, Softwareanbieter, Kraftwerke, usw. müssen sich umstellen bzw. Updates und Wartung anbieten. Hier wegen ein oder zwei Jahren hin oder her einen Schnellschuss hin zu legen wäre fataler Irrsinn.
Das sind die Fakten. Jetzt kommst du mit diesem populistischen Von Hass erfüllten Posting zu einer eigentlich sehr sachlich zu erörternden Frage.
Nun meine Frage an dich: Was willst du?
Willst du es sachlich aufdröseln? Wobei wir da schnell erledigt sind. Denn es liegt wohl in den Händen der EU Verkehrsminister die sich hierzu noch eingehend abstimmen und beraten müssen. Das ist in Planung. Näheres kannst du vermutlich nicht recherchieren es sei denn du arbeitest als Referent im Bundesverkehrsministerium.
Oder willst du hier nur über einen strittigen aber mehrheitlich und demokratisch gewählten Bundestag und sich seine daraus ableitenden Konsequenzen abledern? Was möchtest du hier nun ganz konkret.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist
= Nicht mehr aktiv =