Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:18

Silber.de Forum

Tuvalu Marvel Serie Silber

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon MarcoLunar » 01.09.2019, 21:29

Gebirgjäger hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Infos ob die Serie weitergeht?

Es gab seither nie irgendwelche Infos ausser bei der letzten Ausgabe Hulk, welche durch ein Rätselraten angekündigt wurde. Die vorherigen Ausgaben erschienen einfach plötzlich. Bei der dritten und vierten Ausgabe wurde sogar von Ende der Serie auf manchen Händlerseiten geschrieben.

Anzeigen
Silber.de Forum
Tritoon01
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 20.11.2015, 11:02

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon Tritoon01 » 02.09.2019, 10:57

MarcoLunar hat geschrieben:Ja golden-coins führt die auch noch. Die 4 Thors beim Belgier kann man nicht wirklich zählen, sobald die 4 verkauft werden stellt er neue weitere 100+ ein, ggf. zum höheren Preis. Beobachte das jetzt schon ne Weile. Der krasseste Preissprung war beim Spiderman als er dann mal bei 21 Euro ankam ist er direkt auf 28 Euro gesprungen mit der nächsten Charge, dann auf 32 dann auf 43 und nun ist er schon fast ausgereift. smilie_11



Ist golden-coins noch einsatzbereit? Ich sehe die Marvel-Münzen auf der Website nicht. Diese Seite befindet sich im 'ausverkauf', neue Münzen werden nicht mehr hinzugefügt ..... smilie_08

Benutzeravatar
MaxeBaumann
Silber-Guru
Beiträge: 2464
Registriert: 16.10.2017, 19:39

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon MaxeBaumann » 02.09.2019, 11:14

Tritoon01 hat geschrieben:Ist golden-coins noch einsatzbereit? Ich sehe die Marvel-Münzen auf der Website nicht. Diese Seite befindet sich im 'ausverkauf', neue Münzen werden nicht mehr hinzugefügt ..... smilie_08

Das frage ich mich auch , auf meine letzten Anfragen wurde gar nicht mehr geantwortet.
Das war früher ganz anders beim Herrn Buchheit , immer wurden prompt meine Fragen bedient.
Sein Angebot ist mehr wie traurig , neues kommt nicht mehr dazu und es sieht wirklich aus
wie beim Ausverkauf. Schade eigentlich , habe früher viel geordert bei Golden Coins.
Maxe smilie_24
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( indianische Weisheit ).

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon MarcoLunar » 02.09.2019, 13:47

Tritoon01 hat geschrieben:
MarcoLunar hat geschrieben:Ja golden-coins führt die auch noch. Die 4 Thors beim Belgier kann man nicht wirklich zählen, sobald die 4 verkauft werden stellt er neue weitere 100+ ein, ggf. zum höheren Preis. Beobachte das jetzt schon ne Weile. Der krasseste Preissprung war beim Spiderman als er dann mal bei 21 Euro ankam ist er direkt auf 28 Euro gesprungen mit der nächsten Charge, dann auf 32 dann auf 43 und nun ist er schon fast ausgereift. smilie_11



Ist golden-coins noch einsatzbereit? Ich sehe die Marvel-Münzen auf der Website nicht. Diese Seite befindet sich im 'ausverkauf', neue Münzen werden nicht mehr hinzugefügt ..... smilie_08

Hallo du hast vollkommen Recht, ich meinte eldorado coins. Ich verwechsel diese zwei Seiten immer. smilie_13

CoinChanger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 09.03.2019, 02:33

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon CoinChanger » 08.09.2019, 15:04

So langsam tut sich etwas bei der Preisgestaltung. Habe gerade mal auf gold.de durchgeblättert. Nur noch der Captain America ist unter 24 Euro zu haben, die Restlichen sind schon etwas raufgeschossen.

s@s

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon s@s » 10.09.2019, 16:41

Spiderman für 95€ verkauft :shock:

Wie schon das Sprichwort sagt:
Jeden Tag steht ein Dummer auf.

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? ... 7675.l2564

CoinChanger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 09.03.2019, 02:33

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon CoinChanger » 10.09.2019, 16:55

Es kommt mir vor als werden die Leute immer zahlbereiter. Die anderen Münzen machen sich auch langsam auf den richtigen Weg. :)

Benutzeravatar
Unzen999
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 794
Registriert: 17.03.2014, 17:36

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon Unzen999 » 10.09.2019, 16:59

Frage in die Runde, ich habe auf einem Foto die Spiderman Münze incl. einem roten Säckchen mit weißem Netz gesehen...die angebotenen Münzen sind aber meistens ohne dieses Säckchen, ist das was offizielles smilie_08 smilie_14
Ein rollender Stein kann kein Moos ansetzen!

CoinChanger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 09.03.2019, 02:33

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon CoinChanger » 10.09.2019, 17:02

Unzen999 hat geschrieben:Frage in die Runde, ich habe auf einem Foto die Spiderman Münze incl. einem roten Säckchen mit weißem Netz gesehen...die angebotenen Münzen sind aber meistens ohne dieses Säckchen, ist das was offizielles smilie_08 smilie_14

Ist nix offizielles, hat sich mal irgendwer einfallen lassen um es hübscher zu gestalten, gibts auch von Thor und Black Panther. Die Marvels werden ausgegeben wie Koalas und Kookaburras, in 20er Rollen in der 100er Masterbox.

s@s

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon s@s » 10.09.2019, 17:51

Hallo,
Dateianhänge
DSC00230 (2).JPG
DSC00228 (2).JPG

Benutzeravatar
Unzen999
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 794
Registriert: 17.03.2014, 17:36

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon Unzen999 » 11.09.2019, 08:51

smilie_14 Vielen Dank für die Infos und das einstellen der Bilder...bin mal gespannt ob und wie es mit der Serie weitergeht... smilie_24
Ein rollender Stein kann kein Moos ansetzen!

CoinChanger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 09.03.2019, 02:33

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon CoinChanger » 11.09.2019, 10:39

Ich tipp mal noch so 3 Motive.

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon Tykon » 11.09.2019, 10:48

Ob die zukünftigen Münzen wohl dann auch als Version im Blister kommen?
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

CoinChanger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 09.03.2019, 02:33

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon CoinChanger » 11.09.2019, 10:52

Tykon hat geschrieben:Ob die zukünftigen Münzen wohl dann auch als Version im Blister kommen?

Ich könnte mir vorstellen dass die das einfach abbrechen. Warum sollten die als Blisterversion dann erscheinen, nur weils gut läuft??!! Meinst du ernsthaft die Hersteller und Ausgeber sind daran interessiert Geld zu verdienen???

Benutzeravatar
Unzen999
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 794
Registriert: 17.03.2014, 17:36

Re: Tuvalu Marvel Serie Silber

Beitragvon Unzen999 » 11.09.2019, 10:57

@CoinChanger

Gerne, dann würde noch eine zu der Serie passende Münzbox fehlen...
Ein rollender Stein kann kein Moos ansetzen!


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste