Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:31

Silber.de Forum

Eiche (Ag)

Allgemeine Diskussionen zu Silber, Gold und Edelmetallen, sowie die Entwicklung des Gold- und Silberkurs.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Re: Eiche (Ag)

Beitragvon IrresDing » 20.04.2019, 11:24

John Doe Silver hat geschrieben:Kann mal einer ein Bild von der Münze posten? MDM ist bei mir blockiert. Bin zu faul die hosts Datei zu bearbeiten. Klicks will ich denen auch keinen geben.


Nimmste ein Eichenblatt und zwei Eicheln. Das pappste dann auf einen Wiener Phili mit einem Klebestreifen auf dem du mit Filzer AG 999 geschrieben hast.
smilie_10

LG

P.S. Nicht so bitter ernst nehmen.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist

Anzeigen
Silber.de Forum
Outback 1403
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: 27.01.2016, 17:39

Re: Eiche (Ag)

Beitragvon Outback 1403 » 20.04.2019, 12:08

25rubel hat geschrieben:
Kooka-Burra hat geschrieben:
Panik95 hat geschrieben:Das mit den 250 Stück ist Dummenfang,da soll eine geringe Auflage mit Wertsteigerungspotenzial vorgegaukelt werden,damit viele mehrere Stücke kaufen.


Und das wird auch wie immer funktionieren. Wir hier im Forum können darüber nur lachen.

KB


na ja, die hiesige gesamtheit würde ich nicht unbedingt über die doch so "dummen" bei mdm stellen wollen, wenn ich so betrachte, wie sehr sich so manche hier vor den händlerkarren spannen lassen und es scheinbar nicht einmal bemerken.



Ist nur das Spiegelbild der Gesellschaft, dass gleiche Sacherverhalt unterschiedlich nach eigenen Interessen beurteilt werden. Eine Aufragsarbeit aus den USA mit einem Allerwelts-Schwan für 35 € ist toll und eine deutsche Medaille mit niedrigerem aufgerufenen Preis ist doof.

Ist so wie bei den Kindergarten-Demos: Kohle ist doof, aber MC-Doofnalds leerfuttern völlig in Ordnung, obwohl der Sojaanbau den ganzen Regenwald vernichtet.

Man sollte seine Zeit nicht damit verschwenden, irgendeine Logik hinter dem Treiben zu ergründen.


Zurück zu „Silber und Gold allgemein / aktuelles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste