KarlTheodor hat geschrieben:Auch wenn in einer Kaufabwicklung eine Position für die Eingabe eines Rabattcodes vorhanden ist, bedeutet das nicht, dass aktuell überhaupt eine Rabattaktion läuft.
Sollte man eigentlich wissen !
Ich kann darum verstehen, dass Kronwitter die Nachfrage nach einem Rabattcode unbeantwortet lässt.
Ich habe gar nicht behauptet das eine Rabattaktion läuft, sondern versucht für die Community in Erfahrung zu bringen ob dieses Rabatt-Feld auch eine Funktion hat. Eine Kundenanfrage unbeantwortet zu lassen ist mMn auch eine indirekte Antwort. Da wir ja im Schlaraffenland in Bezug EM-Händler leben, kann jeder selbst wählen. Ich kann dir einige Händler nennen die wesentlich schneller und kontaktfreundlicher sind. Für Dich spielt das eventuell eine untergeordnete Rolle. Auf meiner Prio-Liste steht neben dem Preis aber eben auch so etwas.
salito hat geschrieben:ABER eine Antwort auf die freundliche Frage per Mail würde ich von dem Händler schon erwarten, egal wie "deppert" die Frage auch sein sollte. Immerhin sind bereits vier Tage ins Land gegangen...
Es gibt keine "depperte" Fragen
Ich sehe es eben auch so wie du. Eine freundliche aber bestimmte Antwort ist mir lieber als gar keine.
IrresDing hat geschrieben:Das ist ein Kaufmann ohne Service Center und die Marge ist meist unter einem Prozent.
Wenn du in kurzer Zeit eine Antwort möchtest, dann nehm doch den Hörer in die Hand?
Hast du Recht - Der Hörer ist auch eine Möglichkeit
Und
NEIN - Ich möchte an dieser Stelle keine Händlerdebatte starten - wollte lediglich Rückmeldung geben - von daher alles gut