Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:25

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Ric III » 30.10.2018, 14:44

Krügi hat geschrieben:
PS: Sorry für das Off-Topic, hier sollte es eigentlich um den Silberpreis gehen smilie_06


Da mach Dir mal die geringsten Gedanken. In diesem Faden haben auch wir alten Knacker uns schon zu weitschweifigen Betrachtungen über Gott und die Welt hinreißen lassen.

Menstruationsbeschwerden?
Erdbeerkuchenrezepte?
Die Invasion von Andromeda?
Peinliches Geschwafel über Raketenpahantasien?
Noch peinlicheres Geschwafel darüber daß Raketenpahantasien angeblich permanent geschwafelt würden?
Das Schlumpfinchen?

Egal....

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Devilfish
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 11.07.2018, 20:58

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Devilfish » 30.10.2018, 14:48

Ric III hat geschrieben:
Krügi hat geschrieben:
PS: Sorry für das Off-Topic, hier sollte es eigentlich um den Silberpreis gehen smilie_06


Da mach Dir mal die geringsten Gedanken. In diesem Faden haben auch wir alten Knacker uns schon zu weitschweifigen Betrachtungen über Gott und die Welt hinreißen lassen.

Menstruationsbeschwerden?
Erdbeerkuchenrezepte?
Die Invasion von Andromeda?
Peinliches Geschwafel über Raketenpahantasien?
Noch peinlicheres Geschwafel darüber daß Raketenpahantasien angeblich permanent geschwafelt würden?
Das Schlumpfinchen?

Egal....


:mrgreen: :mrgreen:

Er ist zwar etwas jünger als ich, aber unsere Generation ist Zucht und Ordnung in einem Forum gewohnt :mrgreen:

Krügi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 09.10.2018, 16:05

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Krügi » 30.10.2018, 15:11

Ric III hat geschrieben:
Krügi hat geschrieben:
PS: Sorry für das Off-Topic, hier sollte es eigentlich um den Silberpreis gehen smilie_06


Da mach Dir mal die geringsten Gedanken. In diesem Faden haben auch wir alten Knacker uns schon zu weitschweifigen Betrachtungen über Gott und die Welt hinreißen lassen.

Menstruationsbeschwerden?
Erdbeerkuchenrezepte?
Die Invasion von Andromeda?
Peinliches Geschwafel über Raketenpahantasien?
Noch peinlicheres Geschwafel darüber daß Raketenpahantasien angeblich permanent geschwafelt würden?
Das Schlumpfinchen?

Egal....


Beim Thema Menstruationsbeschwerden muss ich passen smilie_02 Aber gut zu wissen smilie_01

Devilfish hat geschrieben:Er ist zwar etwas jünger als ich, aber unsere Generation ist Zucht und Ordnung in einem Forum gewohnt :mrgreen:


Das ist richtig, in manchen Foren geht es da sehr streng zu :mrgreen:

Rhenanus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 783
Registriert: 04.03.2012, 12:33

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Rhenanus » 30.10.2018, 15:24

Ist doch alles egal! Worüber soll man sich in einem Faden, der einen unsinnigen Titel hat, schon ernsthaft unterhalten?

Ich kenne einen Kursausbruch. Das Gegenteil davon ist der Kurseinbruch. Einen Rückfall kann man bei Krankheiten erleiden, man kann in alte Gewohnheiten zurückfallen oder in eine Suchtabhängigkeit. Ein Kurs ist ständig in Bewegung, gewissermaßen im Laufen begriffen. Er kann sich nach oben oder unten oder seitwärts verändern. Geschieht diese Veränderung nach oben abrupt / signifikant, mag man es Ausbruch oder im anderen Fall Einbruch nennen, aber doch nicht RÜCKFALL, da kriegt man ja einen ANFALL oder tendiert zu einem verbalen AUSFALL - oder hat per ZUFALL jemand einen besseren EINFALL?

Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 3220
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Frank the tank » 30.10.2018, 15:32

Wie wäre es mit Durchfall?

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Ric III » 30.10.2018, 15:43

Ist halt die gute alte "Barfuß oder Lackschuh" Mentalität wie sie auch in jeder Spielhalle zu finden ist und welche jeden Ansatz zwischen den Extremen als lau oder gar undenkbar erscheinen lassen will.

Für den Fall der Fälle sollte man aber auch nicht ausfällig werden und vom Glauben abfallen, sondern fallweise entscheiden und Handeln.

Sind dann die Fälle (hüsterchen) den Bach hinab so fällt das auch nicht ins Gewicht.

Lediglich bezüglich Durchfällen wird sich eine Haltestartegie als schwerfällig erweisen.

Sagt zumindest Häuptling Niagara.

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon silberschatzimsee » 30.10.2018, 15:53

Bei 1050€ werde ich nochmals satt nachunzen.
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon MarcoLunar » 31.10.2018, 01:20

silberschatzimsee hat geschrieben:Bei 1050€ werde ich nochmals satt nachunzen.


Aber Gold natuerlich :mrgreen:

Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 3220
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Frank the tank » 31.10.2018, 14:06

Neeneee, wir sind hier im Silberpreisfaden!!!!

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon MarcoLunar » 02.11.2018, 12:10

Gestern ist der Preis gut 45 Cent gestiegen und heute nochmal paar Cent bis jetzt. Wo sind denn die ganzen Spinner von wegen Rakete und so weiter??!!

Benutzeravatar
Devilfish
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 11.07.2018, 20:58

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Devilfish » 02.11.2018, 13:27

MarcoLunar hat geschrieben:Gestern ist der Preis gut 45 Cent gestiegen und heute nochmal paar Cent bis jetzt. Wo sind denn die ganzen Spinner von wegen Rakete und so weiter??!!


Du bist doch da :mrgreen:

Benutzeravatar
silberpower
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: 14.08.2016, 19:32

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon silberpower » 02.11.2018, 14:01

Ne End-Wochenrakete, nicht mehr und auch nicht weniger .... am Dienstag nachgeunzt smilie_01 smilie_02

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon MarcoLunar » 02.11.2018, 15:24

Mal sehen was kommt, wir koennen uns alle nur uberraschen lassen. Ebenfalls am dienstag nachgeunzt smilie_06

Tristania777
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 27.10.2018, 13:01

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Tristania777 » 04.11.2018, 09:37

ich bin voll im Silberfieber. Sagt mal kann das zur Sucht werden? Man lebt plötzlich viel überlegter, man überlegt, braucht man dies oder jenes oder kauft man lieber bleibende Werte?Braucht man wirklich das 20. Paar Schuhe, 40. Jeanshose etc?Braucht man das wirklich ?Oder ist es nicht besser sich einen Schatz anzusparen?Den mit EM macht man niemals Totalverlust.

rosab2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1712
Registriert: 08.11.2009, 17:20

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon rosab2000 » 04.11.2018, 09:52

smilie_11 ja das kennt wohl jeder! ABER zur Wahrheit gehört auch das man warten können muss sonst fährt man Verluste ein! Das Lied vom Abgesang höre ich seit 2008! War aich mal hysterisch usw... heute sehe ich vieles gelassener.

Nimm es einfach als Versicherung und Nicht! Als Spekulation. Denn wenn du mal schnell geld brauchst und 100% investiert bist und der Kurs dann unten ist dann ärgerst du dich schwarz... oder silber smilie_11

lg rosab2000 smilie_24


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste