Aktuelle Zeit: 06.07.2020, 00:12

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team, Andre090904

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2186
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon silberschatzimsee » 25.10.2018, 01:49

@libelle ja ich halt meine wenigen Pd-Unzen eh beisammen. Nachlegen werd ich aber nimmer.

@maple leaf
Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung.
Kaum bin ich beim Händler raus fällt der Kurs. smilie_11
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4206
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Maple Leaf » 25.10.2018, 09:36

Ist schon klar, dieses Phänomen kenne ich selbst ... smilie_02

Letztendlich darf man das nur nicht so kurzfristig sehen. Vor einiger Zeit habe ich die 1 oz "Falcon of the Plantagenets" als Vorverkauf für 1072 € bestellt und prompt ging der Kurs in den folgenden Tagen weiter nach unten. Wenn ich heute sehe, dass die Münze aktuell beim selben Händler 1118 € kostet, passt das Gesamtbid doch wieder.

Wie gesagt, ich wünsche dir viel Glück bei deinem Handeln heute Mittag.
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3443
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Ric III » 25.10.2018, 17:21

silberschatzimsee hat geschrieben:
Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung.
Kaum bin ich beim Händler raus fällt der Kurs. smilie_11


Eine vergleichbare Relation gibt es auch in meinem Leben.Wenn ich mit meiner Karre auf ein Tankstellengelände fahre steigt der Spritpreis in Sekundenbruchteilen.

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2186
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon silberschatzimsee » 25.10.2018, 18:55

Habe mir heute Lunar2 Schweinchen für ~15,5 Euro das Oz geholt. :wink:
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5503
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Bumerang » 26.10.2018, 10:46

Ric III hat geschrieben:
Eine vergleichbare Relation gibt es auch in meinem Leben.Wenn ich mit meiner Karre auf ein Tankstellengelände fahre steigt der Spritpreis in Sekundenbruchteilen.


Vielleicht mag dich der Pächter nicht . Musst mal schauen, ob der Preis nicht sinkt wenn du weg fährst. smilie_02

Lillebor hat geschrieben:
Ganz einfach erklärt, hier ist mal wieder Endzeitstimmung bei vielen smilie_11


Ich bitte Dich, die Katholiken sagen uns das seit 2000 Jahren und es empört kaum einen. Da haben wir, die auf die Rakete warten, ja gerade mal Bruchteile von Sekunden hinter uns, seit 2011 smilie_11.

Und wenn das Zeug nichts mehr wert ist, mache ich mir daraus silberne Fallrohre für mein neues Haus. smilie_20
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Ignore Liste: Kookaburra Fan=barny68, Odyssee, BIOSHOCK, redtshirt, bernstedter

Benutzeravatar
Devilfish
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 11.07.2018, 20:58

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Devilfish » 29.10.2018, 19:47

Ich glaube die Rakete ist heute wieder explodiert und abgestürzt :mrgreen:

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 7087
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon san agustin » 29.10.2018, 19:50

Devilfish hat geschrieben:Ich glaube die Rakete ist heute wieder explodiert und abgestürzt :mrgreen:



richtig, und die Ratio fliegt weiter in rekordverdächtigen Höhen 85,023 smilie_02
Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend....

Ylva
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2018, 13:24

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Ylva » 29.10.2018, 20:56

Wie gut, dass ich gestern nach geunzt habe... smilie_09 smilie_04
Das Leben ist ein Spiel, doch nur wenige Menschen verstehen die Regeln.

Benutzeravatar
MaxeBaumann
Silber-Guru
Beiträge: 2427
Registriert: 16.10.2017, 19:39

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon MaxeBaumann » 29.10.2018, 21:06

Ylva hat geschrieben:Wie gut, dass ich gestern nach geunzt habe... smilie_09 smilie_04

Dito :evil: smilie_29
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( indianische Weisheit ).

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2457
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon libelle » 29.10.2018, 21:16

Hatte am Wochenende auch schon angefangen mir eine Bestellung zusammen zustellen.
Weihnachtsgeld ist im Anmarsch :D

Warten oder kaufen? smilie_08

Ein guter Mittelweg waren bisher immer Teil-Bestellungen.

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2186
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon silberschatzimsee » 29.10.2018, 21:18

Ich hatte euch gewarnt smilie_07
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Benutzeravatar
MaxeBaumann
Silber-Guru
Beiträge: 2427
Registriert: 16.10.2017, 19:39

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon MaxeBaumann » 29.10.2018, 21:37

silberschatzimsee hat geschrieben:Ich hatte euch gewarnt smilie_07

Sehe es aber nicht so tragisch , waren eh Sammlermünzen. :wink:
Trotzdem könnte Silber mal so richtig abgehen , wäre mal an der Zeit nach langen Jahren Prügel.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( indianische Weisheit ).

Benutzeravatar
AeroMaster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 21.11.2015, 11:38

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon AeroMaster » 29.10.2018, 22:01

Nicht ärgern. Langfristig kann es nur eine Richtung geben.

bjoernwww
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 31.10.2014, 17:06

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon bjoernwww » 29.10.2018, 23:28

AeroMaster hat geschrieben:Nicht ärgern. Langfristig kann es nur eine Richtung geben.

Kenne ich noch vom neuen Markt smilie_09

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3443
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Beitragvon Ric III » 29.10.2018, 23:30

bjoernwww hat geschrieben:
AeroMaster hat geschrieben:Nicht ärgern. Langfristig kann es nur eine Richtung geben.

Kenne ich noch vom neuen Markt smilie_09



Welche Realien gab es dort denn? smilie_08


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste