Aktuelle Zeit: 21.09.2024, 03:07
Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Über die Newsletter-Mail wurde folgendes mitgeteilt:
Guten Tag , hiermit möchte ich / wir Sie informieren , dass es leider zu einer kurzzeitigen Störung des Shops kommen kann. Ich hoffe , dass spätestens morgen der Shop wieder erreichbar ist.
Mit Bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Matthias Wagner
Guten Tag , hiermit möchte ich / wir Sie informieren , dass es leider zu einer kurzzeitigen Störung des Shops kommen kann. Ich hoffe , dass spätestens morgen der Shop wieder erreichbar ist.
Mit Bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Matthias Wagner
- MaxeBaumann
- Silber-Guru
- Beiträge: 2464
- Registriert: 16.10.2017, 19:39
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
PSC hat wieder eine Seite , doch ich kann mich mit meinen alten Daten nicht mehr anmelden.
Was das wieder soll , werde dort mal anrufen. Zur Zeit ist die neue Seite ein blankes Chaos.
Was das wieder soll , werde dort mal anrufen. Zur Zeit ist die neue Seite ein blankes Chaos.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( indianische Weisheit ).
- John Doe Silver
- 500 g Barren Mitglied
- Beiträge: 629
- Registriert: 07.03.2017, 13:18
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Ob die noch wissen wer alles Vorkasse geleistet hat? Habe noch 2 Lieferungen ausstehen die vor Wochen bezahlt wurden.
Ein Idiot ist ein Idiot. Zwei Idioten sind zwei Idioten. Zehntausend Idioten sind eine politische Partei. - Kafka
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Oh wie schrecklich Von einfach und übersichtlich
nicht mehr viel übergeblieben
nicht mehr viel übergeblieben
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Über etwas Neues muss anscheinend immer erst einmal gemeckert werdenLancelot hat geschrieben:Oh wie schrecklich Von einfach und übersichtlich
nicht mehr viel übergeblieben
Im Moment scheint die Seite noch im Aufbau. Bisher kommen die bisher eingestellten Münzen meines Erachtens aber wesentlich besser zur Geltung.
Man sollte den Wagners also noch ein wenig Zeit geben bis die Seite komplett fertig erstellt ist.
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Fande es vorher auch übersichtlicher.
Neue Hompage und die Preise werden bestimmt auch angehoben
Sehe gerade Ruanda Giraffe die war auch ein wenig günstiger
Neue Hompage und die Preise werden bestimmt auch angehoben
Sehe gerade Ruanda Giraffe die war auch ein wenig günstiger
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Also ich habe heute NM mit Hr. Wagner telefoniert und er scheint nicht unbedingt glücklich ob der Situation zu sein. Er wollte zuerst nur gewisse Dinge ändern und schlußendlich wurde es eine neue HP. Also lasst doch den Wagners etwas Zeit, das wird schon!
Schönen Gruß in die Runde!
Schönen Gruß in die Runde!
Leben und leben lassen!
- MaxeBaumann
- Silber-Guru
- Beiträge: 2464
- Registriert: 16.10.2017, 19:39
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Bin der Meinung das es eine gute und übersichtliche Seite werden wird.Lancelot hat geschrieben:Oh wie schrecklich Von einfach und übersichtlich
nicht mehr viel übergeblieben
Ist doch alles noch in Arbeit , einfach ein bissel Geduld haben.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( indianische Weisheit ).
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Da es sonst auf der Welt keine anderen Händler gibt, stimme ich Dir zu.MaxeBaumann hat geschrieben:Bin der Meinung das es eine gute und übersichtliche Seite werden wird.Lancelot hat geschrieben:Oh wie schrecklich Von einfach und übersichtlich
nicht mehr viel übergeblieben
Ist doch alles noch in Arbeit , einfach ein bissel Geduld haben.
-
- 500 g Barren Mitglied
- Beiträge: 988
- Registriert: 02.03.2011, 07:56
- Wohnort: Deutschland
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Wieso meckern? der Kollege gibt seine Meinung zum derzeitigen Stand ab. Ich denke das ist legitim und hat nichts mit meckern zu tun. Leider greift diese Art der Intoleranz in DE immer mehr um sich.peter98 hat geschrieben:Über etwas Neues muss anscheinend immer erst einmal gemeckert werdenLancelot hat geschrieben:Oh wie schrecklich Von einfach und übersichtlich
nicht mehr viel übergeblieben
Im Moment scheint die Seite noch im Aufbau. Bisher kommen die bisher eingestellten Münzen meines Erachtens aber wesentlich besser zur Geltung.
Man sollte den Wagners also noch ein wenig Zeit geben bis die Seite komplett fertig erstellt ist.
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Diese Art der Intoleranz greift nicht immer mehr um sich, sie war schon lange vorhanden und wurde permanent ignoriert.
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Ich verstehe nicht warum ein gut funktionierender und wirklich ergonomischer Web-Shop tagelang nicht erreichbar ist und sich dann offensichtlich als "work in progress" wieder im Web präsentiert. Ich vermute daß die technischen Hintergründe für den Wechsel in der neuen EU-Datenschutzverordnung zu suchen sind. Aber wenn man z.B. auf "Über uns" klickt kommt der Fülltext "Ihre Informationen über Ihren Shop." Auweia.
Ich würde erwarten daß der "neue Web-Shop" erst parallel zum alten funktionierenden ausprobiert wird und erst nach Erreichen der vollständigen Funktionalität und ausführlichen Tests quasi mit dem Umlegen eines Schalters "live" geht und den bisherigen Shop ersetzt. Immerhin haben wir es hier mit einem eingesessenen Edelmetallhandel zu tun, der täglich sicher mehrere 10,000 EUR umsetzt.
Ich wünsche den Wagners auf alle Fälle alles Gute und nur das Beste, bin aber dennoch von dieser - Entschuldigung - naiven Vorgehensweise ziemlich überrascht und schockiert.
Ich bin auf alle Fälle froh daß ich im Augenblick keine Bestellungen am laufen habe...
Hoffentlich geht alles gut.
Ich will hier nicht "Miesepetern", aber PSC ist mein umsatzstärkster Händler, und daher bin ich im Augenblick ziemlich von den Socken.
Hagen
Ich würde erwarten daß der "neue Web-Shop" erst parallel zum alten funktionierenden ausprobiert wird und erst nach Erreichen der vollständigen Funktionalität und ausführlichen Tests quasi mit dem Umlegen eines Schalters "live" geht und den bisherigen Shop ersetzt. Immerhin haben wir es hier mit einem eingesessenen Edelmetallhandel zu tun, der täglich sicher mehrere 10,000 EUR umsetzt.
Ich wünsche den Wagners auf alle Fälle alles Gute und nur das Beste, bin aber dennoch von dieser - Entschuldigung - naiven Vorgehensweise ziemlich überrascht und schockiert.
Ich bin auf alle Fälle froh daß ich im Augenblick keine Bestellungen am laufen habe...
Hoffentlich geht alles gut.
Ich will hier nicht "Miesepetern", aber PSC ist mein umsatzstärkster Händler, und daher bin ich im Augenblick ziemlich von den Socken.
Hagen
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
"Bitte beachten Sie: Ab dem 17.5. gab es eine Umstellung im Shopsystem. Im Falle einer Bestellung müssten Sie sich bitte 1 X als Neukunde anmelden.
Die Passwörter konnten aus Datenschutzgründen nicht übernommen werden."
Wohl eher aus technischen Gründen ...
Die Passwörter konnten aus Datenschutzgründen nicht übernommen werden."
Wohl eher aus technischen Gründen ...
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Für die Kunden mit noch ausstehenden Bestellungen natürlich unschön, dass sie diese nicht mehr in ihrem Kundenkonto sehen können, da dies nicht mehr vorhanden ist.
Man kann nur hoffen, dass Wagners dies alles noch nachvollziehen können.
Zum Glück hab ich grad nichts offen. Für ne neue Bestellung warte ich erstmal ab, bis die Seite eine gewisse Reife und Stabilität erreicht hat.
Das ist ganze ist für nen Händler äußerst unglücklich. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Umsatz erstmal deutlich runter geht.
Man kann nur hoffen, dass Wagners dies alles noch nachvollziehen können.
Zum Glück hab ich grad nichts offen. Für ne neue Bestellung warte ich erstmal ab, bis die Seite eine gewisse Reife und Stabilität erreicht hat.
Das ist ganze ist für nen Händler äußerst unglücklich. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Umsatz erstmal deutlich runter geht.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an.
- schatzjäger
- 5 Unzen Mitglied
- Beiträge: 81
- Registriert: 14.09.2009, 06:31
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Meist sind Änderungen nicht zum Vorteil wenn doch jahrelang alles gut funktioniert hat
Zuletzt geändert von schatzjäger am 04.08.2018, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.