Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:52

Silber.de Forum

Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
peter98
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 29.03.2017, 08:48

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon peter98 » 16.05.2018, 16:07

Über die Newsletter-Mail wurde folgendes mitgeteilt:

Guten Tag , hiermit möchte ich / wir Sie informieren , dass es leider zu einer kurzzeitigen Störung des Shops kommen kann. Ich hoffe , dass spätestens morgen der Shop wieder erreichbar ist.
Mit Bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Matthias Wagner

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
MaxeBaumann
Silber-Guru
Beiträge: 2464
Registriert: 16.10.2017, 19:39

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon MaxeBaumann » 17.05.2018, 16:56

PSC hat wieder eine Seite , doch ich kann mich mit meinen alten Daten nicht mehr anmelden.
Was das wieder soll , werde dort mal anrufen. Zur Zeit ist die neue Seite ein blankes Chaos. smilie_08
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( indianische Weisheit ).

Benutzeravatar
John Doe Silver
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.2017, 13:18

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon John Doe Silver » 17.05.2018, 17:28

Ob die noch wissen wer alles Vorkasse geleistet hat? Habe noch 2 Lieferungen ausstehen die vor Wochen bezahlt wurden.
Ein Idiot ist ein Idiot. Zwei Idioten sind zwei Idioten. Zehntausend Idioten sind eine politische Partei. - Kafka

Benutzeravatar
Lancelot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 621
Registriert: 30.08.2011, 19:51

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon Lancelot » 17.05.2018, 17:29

Oh wie schrecklich smilie_08 Von einfach und übersichtlich
nicht mehr viel übergeblieben smilie_04

Benutzeravatar
peter98
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 29.03.2017, 08:48

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon peter98 » 17.05.2018, 17:40

Lancelot hat geschrieben:Oh wie schrecklich smilie_08 Von einfach und übersichtlich
nicht mehr viel übergeblieben smilie_04


Über etwas Neues muss anscheinend immer erst einmal gemeckert werden :? smilie_13

Im Moment scheint die Seite noch im Aufbau. Bisher kommen die bisher eingestellten Münzen meines Erachtens aber wesentlich besser zur Geltung.
Man sollte den Wagners also noch ein wenig Zeit geben bis die Seite komplett fertig erstellt ist.

Basti2009
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1171
Registriert: 13.10.2009, 00:05

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon Basti2009 » 17.05.2018, 17:41

Fande es vorher auch übersichtlicher.

Neue Hompage und die Preise werden bestimmt auch angehoben :-)
Sehe gerade Ruanda Giraffe die war auch ein wenig günstiger

Benutzeravatar
guama56
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 01.08.2015, 17:54

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon guama56 » 17.05.2018, 18:59

Also ich habe heute NM mit Hr. Wagner telefoniert und er scheint nicht unbedingt glücklich ob der Situation zu sein. Er wollte zuerst nur gewisse Dinge ändern und schlußendlich wurde es eine neue HP. Also lasst doch den Wagners etwas Zeit, das wird schon! smilie_01

Schönen Gruß in die Runde! smilie_24
Leben und leben lassen!

Benutzeravatar
MaxeBaumann
Silber-Guru
Beiträge: 2464
Registriert: 16.10.2017, 19:39

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon MaxeBaumann » 17.05.2018, 21:09

Lancelot hat geschrieben:Oh wie schrecklich smilie_08 Von einfach und übersichtlich
nicht mehr viel übergeblieben smilie_04

Bin der Meinung das es eine gute und übersichtliche Seite werden wird.
Ist doch alles noch in Arbeit , einfach ein bissel Geduld haben. :wink:
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( indianische Weisheit ).

Benutzeravatar
Geronimo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 14.11.2017, 12:14

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon Geronimo » 17.05.2018, 22:06

MaxeBaumann hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:Oh wie schrecklich smilie_08 Von einfach und übersichtlich
nicht mehr viel übergeblieben smilie_04

Bin der Meinung das es eine gute und übersichtliche Seite werden wird.
Ist doch alles noch in Arbeit , einfach ein bissel Geduld haben. :wink:


Da es sonst auf der Welt keine anderen Händler gibt, stimme ich Dir zu.

juergen1228
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 02.03.2011, 07:56
Wohnort: Deutschland

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon juergen1228 » 17.05.2018, 22:12

peter98 hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:Oh wie schrecklich smilie_08 Von einfach und übersichtlich
nicht mehr viel übergeblieben smilie_04


Über etwas Neues muss anscheinend immer erst einmal gemeckert werden :? smilie_13

Im Moment scheint die Seite noch im Aufbau. Bisher kommen die bisher eingestellten Münzen meines Erachtens aber wesentlich besser zur Geltung.
Man sollte den Wagners also noch ein wenig Zeit geben bis die Seite komplett fertig erstellt ist.


Wieso meckern? der Kollege gibt seine Meinung zum derzeitigen Stand ab. Ich denke das ist legitim und hat nichts mit meckern zu tun. Leider greift diese Art der Intoleranz in DE immer mehr um sich.

Benutzeravatar
Geronimo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 14.11.2017, 12:14

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon Geronimo » 17.05.2018, 22:17

Diese Art der Intoleranz greift nicht immer mehr um sich, sie war schon lange vorhanden und wurde permanent ignoriert.

Hagen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 26.01.2018, 01:55

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon Hagen » 18.05.2018, 01:03

Ich verstehe nicht warum ein gut funktionierender und wirklich ergonomischer Web-Shop tagelang nicht erreichbar ist und sich dann offensichtlich als "work in progress" wieder im Web präsentiert. Ich vermute daß die technischen Hintergründe für den Wechsel in der neuen EU-Datenschutzverordnung zu suchen sind. Aber wenn man z.B. auf "Über uns" klickt kommt der Fülltext "Ihre Informationen über Ihren Shop." Auweia. smilie_12

Ich würde erwarten daß der "neue Web-Shop" erst parallel zum alten funktionierenden ausprobiert wird und erst nach Erreichen der vollständigen Funktionalität und ausführlichen Tests quasi mit dem Umlegen eines Schalters "live" geht und den bisherigen Shop ersetzt. Immerhin haben wir es hier mit einem eingesessenen Edelmetallhandel zu tun, der täglich sicher mehrere 10,000 EUR umsetzt.

Ich wünsche den Wagners auf alle Fälle alles Gute und nur das Beste, bin aber dennoch von dieser - Entschuldigung - naiven Vorgehensweise ziemlich überrascht und schockiert.
Ich bin auf alle Fälle froh daß ich im Augenblick keine Bestellungen am laufen habe...
Hoffentlich geht alles gut.

Ich will hier nicht "Miesepetern", aber PSC ist mein umsatzstärkster Händler, und daher bin ich im Augenblick ziemlich von den Socken.

Hagen

Benutzeravatar
Lancelot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 621
Registriert: 30.08.2011, 19:51

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon Lancelot » 18.05.2018, 02:31

"Bitte beachten Sie: Ab dem 17.5. gab es eine Umstellung im Shopsystem. Im Falle einer Bestellung müssten Sie sich bitte 1 X als Neukunde anmelden.

Die Passwörter konnten aus Datenschutzgründen nicht übernommen werden."


Wohl eher aus technischen Gründen ...

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon Tykon » 18.05.2018, 08:40

Für die Kunden mit noch ausstehenden Bestellungen natürlich unschön, dass sie diese nicht mehr in ihrem Kundenkonto sehen können, da dies nicht mehr vorhanden ist.
Man kann nur hoffen, dass Wagners dies alles noch nachvollziehen können.

Zum Glück hab ich grad nichts offen. Für ne neue Bestellung warte ich erstmal ab, bis die Seite eine gewisse Reife und Stabilität erreicht hat.

Das ist ganze ist für nen Händler äußerst unglücklich. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Umsatz erstmal deutlich runter geht.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Benutzeravatar
schatzjäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 06:31

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon schatzjäger » 18.05.2018, 09:07

Meist sind Änderungen nicht zum Vorteil wenn doch jahrelang alles gut funktioniert hat
Zuletzt geändert von schatzjäger am 04.08.2018, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste