Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:32

Silber.de Forum

Dragon Rectangle

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

KarlTheodor
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1706
Registriert: 30.08.2017, 15:56

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon KarlTheodor » 22.02.2018, 20:17

goldencolt hat geschrieben:...
Der Rand ist etwas zerkratzt.


Wenn das bei einer Münze wäre, wollte sie keiner haben oder man würde von Schmelzware sprechen.

Anzeigen
Silber.de Forum
goldencolt
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 29.06.2013, 15:10

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon goldencolt » 23.02.2018, 01:21

Mir ist sowas egal. Ist keine sammlerware.

Ylva
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 07.01.2018, 13:24

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon Ylva » 23.02.2018, 19:45

Also einige meiner losen Dragons haben leider "verdächtige Punkte", wie wir sie auch von den ML kennen... Wollen wir hoffen, dass sie verschont bleiben, denn eigentlich finde ich sie sehr schick.
Das Leben ist ein Spiel, doch nur wenige Menschen verstehen die Regeln.

xailu14
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: 22.11.2013, 20:40
Wohnort: Bodensee

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon xailu14 » 25.02.2018, 10:37

Also meine sind nur am Rand leicht berieben, läßt sich wohl bei der Stapelung ohne Kapseln in der Tube nicht vermeiden. Sonst aber bislang ohne Mängel.
Habe drei teure Kapseln bei SC dazu genommen, da wirkt die Münze super elegant. Mal ein anderes Format eben und liegt gut in der Hand.

Hoffe da kommt noch jemand mit alternativen Kapseln zu annehmbaren Preisen.

Das 1 Kilo Format gekapselt wäre doch super!

xailu14
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: 22.11.2013, 20:40
Wohnort: Bodensee

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon xailu14 » 25.02.2018, 10:44

Hier nochmals Bilder...
Dateianhänge
P1240302.JPG
P1240303.JPG

Benutzeravatar
sternengong
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: 01.07.2016, 21:21

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon sternengong » 25.02.2018, 13:05

@ Xailu14: Sieht sehr schick aus smilie_01
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden smilie_01

lifesgood

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon lifesgood » 22.04.2018, 17:57

Panik95 hat geschrieben:
bluefri hat geschrieben:Sie kommen ohne Kapseln, die habe ich zusätzlich bei silber-corner mitbestellt.

http://www.silber-corner.de/de/Kapsel-f ... ze-Drache-


16,53€ für den Münzbarren ist ja ganz ok aber
1,79€ für eine Kapsel,ist das nicht ein bisschen heftig?


Mittlerweile gibt es die Kapseln auch von Lindner und entsprechend günstiger: https://www.argentu.de/zubehoer/lindner ... arren?c=81

Ab 10 St. 60 Cent
Ab 100 St. 50 Cent

lifesgood

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon Aurargint » 22.04.2018, 20:29

xailu14 hat geschrieben:Also meine sind nur am Rand leicht berieben, läßt sich wohl bei der Stapelung ohne Kapseln in der Tube nicht vermeiden. Sonst aber bislang ohne Mängel.
Habe drei teure Kapseln bei SC dazu genommen, da wirkt die Münze super elegant. Mal ein anderes Format eben und liegt gut in der Hand.

Hoffe da kommt noch jemand mit alternativen Kapseln zu annehmbaren Preisen.

Das 1 Kilo Format gekapselt wäre doch super!


Bei meinen beiden Barren sah das Kinn der Queen so aus, als ob es von mehreren Nadelstichen getroffen worden wäre; habe die Barren sofort zurückgeschickt und bin gespannt, wie der Ersatz aussehen wird...

Basti2009
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1171
Registriert: 13.10.2009, 00:05

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon Basti2009 » 27.04.2018, 18:33

Habe mir heute auch mal einen gekauft, die Prägung auf der Queenseite ist zwar ein wenig schwach vergleichbar mit der Spinne oder Krokodil aber die Vorderseite finde ich top

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon Aurargint » 27.04.2018, 22:13

Aurargint hat geschrieben:
xailu14 hat geschrieben:Also meine sind nur am Rand leicht berieben, läßt sich wohl bei der Stapelung ohne Kapseln in der Tube nicht vermeiden. Sonst aber bislang ohne Mängel.
Habe drei teure Kapseln bei SC dazu genommen, da wirkt die Münze super elegant. Mal ein anderes Format eben und liegt gut in der Hand.

Hoffe da kommt noch jemand mit alternativen Kapseln zu annehmbaren Preisen.

Das 1 Kilo Format gekapselt wäre doch super!


Bei meinen beiden Barren sah das Kinn der Queen so aus, als ob es von mehreren Nadelstichen getroffen worden wäre; habe die Barren sofort zurückgeschickt und bin gespannt, wie der Ersatz aussehen wird...


Ersatz heute eingetroffen, alles top! smilie_01

goldencolt
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 29.06.2013, 15:10

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon goldencolt » 27.04.2018, 23:59

Die ultrarare Allergiker Version!!! Bringt in der bucht bald tausende Euros.

Benutzeravatar
Alteisen1965
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 19.05.2018, 21:34

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon Alteisen1965 » 27.05.2018, 08:48

Falls Jemand nur einzelne Exemplare möchte, gibt es die bei ESG in einer Kapsel (die allerdings nicht sehr platzsparend ist), und der Dragon hat ordentlichen Halt.
Und doch, schön gemacht ist er schon...
Ich weiß, was ich weiß, und ich sage, was ich sage. Das muss nicht zwangsläufig gleichzeitig stattfinden...

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon muenzfuchs » 06.08.2018, 19:14

Für alle Freunde des viereckigen Drachen gibt es jetzt auch zwei Versionen in PP

Gold 1 oz - Auflage 188 Stück
Silber 1 oz - Auflage 3.888 Stück

Beide werden im Schweberahmen geliefert
Sei schlau wie ein Fuchs...

Benutzeravatar
Devilfish
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 11.07.2018, 20:58

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon Devilfish » 08.09.2018, 16:54

Überlege mir auch mal ne Tube oder mehr zuzulegen. Ohne ein Fass aufzumachen. Hat hier schon jemand Probleme mit Milchflecken?

kevinjbc
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2018, 08:01

Re: Dragon Rectangle

Beitragvon kevinjbc » 16.10.2018, 03:41

muenzfuchs hat geschrieben:Für alle Freunde des viereckigen Drachen gibt es jetzt auch zwei Versionen in PP

Gold 1 oz - Auflage 188 Stück
Silber 1 oz - Auflage 3.888 Stück

Beide werden im Schweberahmen geliefert


...bin gespannt. Habe mir jeweils ein Exemplar bestellt. Dann vergleichen mit der Standardausführung.


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste