Aktuelle Zeit: 25.01.2021, 11:41
Aktuelle Zeit: 25.01.2021, 11:41
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
Ric III hat geschrieben:Aber woher denn Grandy,
btw.
Wären eigentlich reichliche 7% Tagesminus bei den Bitis eine passable Einstiegsgelegenheit ?
Grandmaster hat geschrieben:....
Auf einer nicht sehr unbekannten Plattform bekommt man jetzt "Angstsilber" hinterher geschmissen...5,11€ für nen 10er 625...keiner will sie, da aktuell selbst die Unzer mit 31,1g zu unter 16,40€ günstiger sind als die 10er für 5,11€. Da kauft man die halt zusammen mit 5ern zu je 2,56€ (für Spot oder leicht darüber kauft die wohl keiner mehr), um wieder in den Schnitt zu kommen. Lach...^^
Grandmaster hat geschrieben:Ric III hat geschrieben:Aber woher denn Grandy,
btw.
Wären eigentlich reichliche 7% Tagesminus bei den Bitis eine passable Einstiegsgelegenheit ?
Weiß ich nicht. Probier's doch mal...aber denk dran: Vollatil!![]()
Auf einer nicht sehr unbekannten Plattform bekommt man jetzt "Angstsilber" hinterher geschmissen...5,11€ für nen 10er 625...keiner will sie, da aktuell selbst die Unzer mit 31,1g zu unter 16,40€ günstiger sind als die 10er für 5,11€. Da kauft man die halt zusammen mit 5ern zu je 2,56€ (für Spot oder leicht darüber kauft die wohl keiner mehr), um wieder in den Schnitt zu kommen. Lach...^^
Outback 1403 hat geschrieben:Wieso sollte man auch mehr dafür bezahlen, ich meine für 625?
Als fairen Preis sehe ich da den Tauschwert bei der Buba ( seltenere Stücke selbstverständlich ausgenommen )
Zitat von ESG-Edelmetalle:
" Alle anderen Silbermünzen / Umlaufsilbermünzen kaufen wir für 0,37 €/g Silberinhalt "
https://www.scheideanstalt.de/silber-ankaufskurse/
Em-Bug hat geschrieben:Komme aber bitte nicht mit Einzelmünzen! Das ist vom Handling und Versand zu aufwändig, daher sowieso oft unter Spot. Am optimalsten sind Posten zu 500,- Euro gleichartiger Ware.
Die kaufe ich gerne, da es mir genau darum geht, was Du hier so verlachst: Silber zum reinen Spot oder sogar auch mal darunter. Oder eben Angsthasensilber. das ist das beste Bargeld, was es gibt und wir können doch froh sein, dass wir mit den 10ern uä diese Möglichkeit der Nennwertabsicherung haben.
PS: Standardunzen nehme ich aber auch gern.![]()
Das Weihnachtsgeld ist drauf und der Spot sinkt. Günstige Konstellation zum Aufunzen.
Ric III hat geschrieben:Die Plattform welche noch nie in irgendeiner Form Sinn gemacht hatte wenn es um Investquantitäten ging?
Da kauft jetzt wirklich Niemand für 5,11€ +2,80€ Versand Deine einzelnen Fünferle??
Oder doch eher die Plattform bezüglich derer kürzlich Deinerseits änliches halluziniert wurde?
Ric III hat geschrieben:Sehr interessant auch Daß in Endlosschleife die 625er DM angeführt werden.
Oki, habe ich es noch richtig erinnerlich waren es beim letzten x die 5er und nun eben die 10er.
Nicht da0 noch Jemand vermutet es gingen langsam die selbst die durchsichtigsten Bashinginstrumente aus.
$ilver $urfer hat geschrieben:Ich tausche weder meine 5 DM noch meine 10 DM um. Warum auch?
Auf jeden Fall "goldene" Zeiten für all jene die Silber ausschließlich als Versicherung kaufen. Die haben ja sicher eh immer nur Angsthasensilber gekauft.
Outback 1403 hat geschrieben:Seit wann rechnet man denn 625 wie 999 oder 925 ab? Ist ja ganz was Neues, aber ich lerne hier jeden Tag dazu.
Gehe halt mal zum Händler und frage was er dir gibt.
Outback 1403 hat geschrieben:Seit wann rechnet man denn 625 wie 999 oder 925 ab? Ist ja ganz was Neues, aber ich lerne hier jeden Tag dazu.
Grandmaster hat geschrieben:Outback 1403 hat geschrieben:Seit wann rechnet man denn 625 wie 999 oder 925 ab? Ist ja ganz was Neues, aber ich lerne hier jeden Tag dazu.
Kommt darauf an. Das 62,5% Silber ist nicht schlechter als das 92,5% oder das 99,9%. Wenn jemanden das 62,5% nur 37 Cent/g wert ist, bitte Bescheid sagen.
Grandmaster hat geschrieben:Oder doch eher die Plattform bezüglich derer kürzlich Deinerseits änliches halluziniert wurde?
Gairsoppa hat geschrieben:Grandmaster hat geschrieben:Outback 1403 hat geschrieben:Seit wann rechnet man denn 625 wie 999 oder 925 ab? Ist ja ganz was Neues, aber ich lerne hier jeden Tag dazu.
Kommt darauf an. Das 62,5% Silber ist nicht schlechter als das 92,5% oder das 99,9%. Wenn jemanden das 62,5% nur 37 Cent/g wert ist, bitte Bescheid sagen.
BESCHEID !
Grandmaster kannst Du nicht lesen ?
ESG Scheideanstallt wurde doch schon genannt...
https://www.scheideanstalt.de/ankaufpre ... ermuenzen/
Zurück zu „Stammfäden Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste