Aktuelle Zeit: 01.03.2021, 08:49

Silber.de Forum

Känguru 2018 Silbermünze Sicherheits-Feature

Hier geht es um Infos, Shops und Silberpreise von Bullionmünzen, Silberbarren, Goldbarren, Goldmünzen etc.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

noir
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 18.01.2017, 10:05

Känguru 2018 Silbermünze Sicherheits-Feature

Beitragvon noir » 30.10.2017, 14:54

Hab´s mit bloßem Auge nicht gefunden, dachte echt schon, ich hätte eine Fälschung... , mit so einer Haus-Wiesen-und-Wald-Lupe war es auch schwierig, aber wenn man weiß, wo , wird es leichter... doch keine Fälschungen erwischt...:

http://anlagegold24.blog/2017/10/30/kae ... s-feature/

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Gairsoppa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: 13.01.2015, 11:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Känguru 2018 Silbermünze Sicherheits-Feature

Beitragvon Gairsoppa » 26.11.2017, 16:51

noir hat geschrieben:Hab´s mit bloßem Auge nicht gefunden, dachte echt schon, ich hätte eine Fälschung... , mit so einer Haus-Wiesen-und-Wald-Lupe war es auch schwierig, aber wenn man weiß, wo , wird es leichter... doch keine Fälschungen erwischt...:

http://anlagegold24.blog/2017/10/30/kae ... s-feature/


smilie_24 ist nicht neu, hat die 2017er auch schon....
Das Geld ist der Punkt, den Archimedes suchte, um die Welt zu bewegen (Johann Nestroy)
8x erfolgreich gehandelt

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Re: Känguru 2018 Silbermünze Sicherheits-Feature

Beitragvon Warmduscher » 26.11.2017, 17:09

Bei der 2017er war es aber viel leichter zu entdecken und auch woanders versteckt :-)

Benutzeravatar
Gairsoppa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: 13.01.2015, 11:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Känguru 2018 Silbermünze Sicherheits-Feature

Beitragvon Gairsoppa » 26.11.2017, 20:50

smilie_08 Nö, bei meinen 2017ern auch ein Laser A im A - ohne Lupe nicht zu sehen...

https://www.bullion-investor.com/blog/a ... erth-mint/

oder was meinst Du ?

egal: halbwegs ansehnliche Bullionmünze aus 999,9 mit Sicherheitsmerkmal; und die Tubes sind mit Hologram-Tape versehen, und zu einem günstigen Preis.

smilie_24 Grüße Gairsoppa
Das Geld ist der Punkt, den Archimedes suchte, um die Welt zu bewegen (Johann Nestroy)
8x erfolgreich gehandelt

krothold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 23.01.2010, 09:14

Re: Känguru 2018 Silbermünze Sicherheits-Feature

Beitragvon krothold » 26.11.2017, 21:28

Sind die Milchflecken am Ende auch nur Sicherheitsfeatures?
So vollflächig kriegt die der Fälscher doch gar nicht erst hin :mrgreen:
Dank an WalterSobchak, Meier73, Silbermax, Silverfreak, John_Silver, arsulah, maeuschen2012, Libertad1999, Unzen999, Gairsoppa, winterherz | silber.de/forum/krothold-t16592.html

Benutzeravatar
Gairsoppa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: 13.01.2015, 11:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Känguru 2018 Silbermünze Sicherheits-Feature

Beitragvon Gairsoppa » 26.11.2017, 21:36

krothold hat geschrieben:Sind die Milchflecken am Ende auch nur Sicherheitsfeatures?
So vollflächig kriegt die der Fälscher doch gar nicht erst hin :mrgreen:


Moin krothold smilie_24

da scheine ich ja "noch" Glück zu haben. Bei meinem gekapselten "Ansichts"-Kangaroo ist (noch)nichts von Milckflecken zu sehen. Und/Aber, wie es im Inneren der Tubes aussieht.... How Knows....

Wird man erst feststellen, wenn die Tubes geöffnet werden - aber eine Unze ist eine Unze und bleibt eine Unze...

btw. das mit dem Zustand in einem ungeöffneten Behältnis erinnert mich doch stark an dies...
http://www.der-postillon.com/2017/11/miau.html

(Postillion / Schrödingers Katze)

smilie_02

smilie_24 Beste Grüße - Dein Weihnachtsgeschenk ist auf dem Weg
Das Geld ist der Punkt, den Archimedes suchte, um die Welt zu bewegen (Johann Nestroy)
8x erfolgreich gehandelt

krothold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 23.01.2010, 09:14

Re: Känguru 2018 Silbermünze Sicherheits-Feature

Beitragvon krothold » 26.11.2017, 22:14

Danke Dir smilie_14

Ich habe mir einmal drei Kängurus bestellt und alle drei haben die Milchflecken. Sonst bin ich weitestgehend verschont geblieben, aber 100% der Hüpfer sind verseucht. Da ich die Teile auch nicht so schön in natura finde, greife ich eher zu anderem. Gibt ja auch in der Preisklasse durchaus Auswahl smilie_01
Dank an WalterSobchak, Meier73, Silbermax, Silverfreak, John_Silver, arsulah, maeuschen2012, Libertad1999, Unzen999, Gairsoppa, winterherz | silber.de/forum/krothold-t16592.html


Zurück zu „Anlagemünzen und Barren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste