Aktuelle Zeit: 13.07.2020, 03:18

Silber.de Forum

Peter Boehringer: Man könnte glatt Anarchist werden

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6852
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Peter Boehringer: Man könnte glatt Anarchist werden

Beitragvon Datenreisender » 06.03.2016, 03:46

"Man könnte glatt Anarchist werden": Peter Boehringer im "Speakers´Corner"
Interview mit T. Knechtel
Veröffentlicht am 04.03.2016

Peter Boehringer, Wirtschaftspublizist & Sprecher des Fachausschusses „Geld, Euro- und Währungspolitik“ der „Alternative für Deutschland“ im Interview mit Tilman Knechtel (Bürgerberg/TrauKeinemPromi).

Am Rande des Roland Baader Treffs (2016) spricht Peter Boehringer über seine „anarchistische“ Einstellung und sein Engagement in der AFD. Welche Rolle spielt die AFD derzeit in der politischen Landschaft und gibt es evtl. systemgesteuerte Elemente. Spielt die Initiative „Holt unser Gold heim“ in der AFD eine Rolle und würde das dem Bürger überhaupt etwas nutzen, wenn es doch in Staatshand (Machtmonopol) bliebe? Ausserdem spricht Peter Boehringer über Manipulationen auf dem Geld- und Goldmarkt, auch in Bezug auf das angedachte Bargeldverbot und eine mögliche Währungsreform.

https://www.youtube.com/watch?v=JNaSrL3VEts
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast