Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 08:42
Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 08:42
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Tannenmensch52 hat geschrieben:Halloooo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe am 9.7.15 bei Berger Münzen bestellt und bezahlt und bis heute nicht erhalten. Werde vertröstet und auf meine letzte Mail wurde gar nicht mehr geantwortet. Hat jemand das gleiche Problem?
Liebe Grüße
Tannenmensch52 hat geschrieben:Halloooo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe am 9.7.15 bei Berger Münzen bestellt und bezahlt und bis heute nicht erhalten. Werde vertröstet und auf meine letzte Mail wurde gar nicht mehr geantwortet. Hat jemand das gleiche Problem?
Liebe Grüße
Silberschwabe hat geschrieben:Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.
Tannenmensch52 hat geschrieben:Silberschwabe hat geschrieben:Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.
Das beruhigt ja etwas....aber telefonisch erreicht man dort keinen.
Vielen Dank an alle. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ich die Frage stellen darf ohne zu nerven. Danke noch mal..
Andre090904 hat geschrieben:Tannenmensch52 hat geschrieben:Silberschwabe hat geschrieben:Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.
Das beruhigt ja etwas....aber telefonisch erreicht man dort keinen.
Vielen Dank an alle. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ich die Frage stellen darf ohne zu nerven. Danke noch mal..
Ich habe dort nach 2 Monaten Wartezeit aufgegeben, PayPal und TrustedShops angeschrieben (als Berger noch das Zertifikat hatte) und habe so mein Geld zurückbekommen. Hoffe du hast ebenfalls per PayPal oder Nachnahme bestellt.
Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste