Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:53

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Margin Call

Beitragvon Margin Call » 19.06.2014, 22:11

Jeder hier lieber 999.9 ein ein Anrecht auf seine freie Meinungsäußerung.
Wer bitte schön in den ganzen Medien die du aufgeführt hast kann von sich behaupten das er recht hat.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 19.06.2014, 22:13

https://www.youtube.com/watch?v=0Brhus-jZrM

Gold wird auch weiterhin die "Krisenwährung" der Welt bleiben.

#sichererhafen

smilie_07
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Margin Call

Beitragvon Margin Call » 19.06.2014, 22:15

Scheint mir hier so als wenn du dich persönlich angegriffen fühlst und ihn deswegen gesperrt hast.
So wie sich meine Meinung für jemanden als Schwachsinn herausstellt geht es auch dir.

Margin Call

Beitragvon Margin Call » 19.06.2014, 22:18

999.9 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=0Brhus-jZrM

Gold wird auch weiterhin die "Krisenwährung" der Welt bleiben.

#sichererhafen

smilie_07


Schwachsinn!!!
Bitte sperre mich

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 19.06.2014, 22:21

@Margin Call: Für einen "Newcomer" unter 10 Beiträgen liegt Dir sein Schicksal aber auffälligerweise sehr am Herzen. Du weisst, dass Mehrfachanmeldungen mit verschiedenen Nutzernamen ebenfalls nicht erlaubt sind und mit der kompletten Löschung aller Profile bestraft wird. Soll ich dem Sysadmin mal sagen, das er die IP´s mal überprüft?
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Margin Call

Beitragvon Margin Call » 19.06.2014, 22:25

ich kenne den Typen nicht, hier geht es nur um Moral. Gegen Moralverstöße hab ich nun mal was.
Mann wird hier gesperrt wenn man seine Meinung sagt und nich gleich der Meinung der Moderation ist? Aufwachen bitte wir leben in einen Rechts-und Sozialstaat.

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 19.06.2014, 22:30

Margin Call hat geschrieben:Jeder hier lieber 999.9 ein ein Anrecht auf seine freie Meinungsäußerung.
Wer bitte schön in den ganzen Medien die du aufgeführt hast kann von sich behaupten das er recht hat.


Genau so ist es. JEDER hat das Recht seine Meinung zu äußern. Aber Meinungsäußerungen sollten respekvoll getätigt werden. Und "Schwachsinn" ist keine Äußerung, die Respekt zeigt.
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 19.06.2014, 22:34

Grundsätzlich mal zur Erinnerung

"Silber.de Forum – Einverständniserklärung
...
Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Dies gilt insbesondere auch für Beiträge, die vom Grundthema eines Threads abweichen (Offtopic-Postings) sowie für Beiträge, die nur dem Zweck der Eigenwerbung dienen.
..."
Quelle: http://www.silber.de/forum/profile.php?mode=register


Des Weiteren

"...
• Öffentliche Diskussionen über Maßnahmen, Sanktionen oder Vorgehen der Moderation/Administration
Ordnungsmaßnahmen wie Zeitsperren sind grundsätzlich vom User zu akzeptieren. Öffentliche Diskussionen hierzu werden nicht toleriert
..."
Quelle: http://www.silber.de/forum/forum-regeln ... t9307.html

Margin Call

Beitragvon Margin Call » 19.06.2014, 22:36

Wegen dem Wort "Schwachsinn" oder wie.
Glaubt mir da hab ich schon schlimmeres gehört ohne dagegen anzugehen.

Benutzeravatar
Hook
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 678
Registriert: 16.07.2013, 13:03
Wohnort: Süden

Beitragvon Hook » 19.06.2014, 22:39

Das ist wohl wirklich eine Rakete heute....

Hoffe, dass es einigen Shorties die Sicherung rausgehauen hat ^^



PS: Meinungsfreiheit ist schön und gut. Aber ich bewege mich lieber in einem Forum welches moderiert wird, als in einem, wo Schimpfwörter und Beleidigungen an der Tagesnorm sind.
....and a bottle of rum

Margin Call

Beitragvon Margin Call » 19.06.2014, 22:39

Es ging hier nur darum das Silberjunge60 eine andere Meinung als 999.9 hatte. Mehr nicht. und ich kann die Meinung von Silberjunge60 nur zu gut nachvollziehen

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 19.06.2014, 22:40

Sry, wenn hier jetzt wegen dieser unnötigen Konversation hunderten Leuten E-Mail-Benachrichtigungen geschickt worden sind.

Leider musste ich dann eine weitere 24h Suspendierung aussprechen, da ich nicht die ganze Nacht damit verbringen will, dass man hier die Regeln einhält und wieder zurück zum Thema kommt.

smilie_24
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 19.06.2014, 23:08

smilie_23 Vielen Dank!

Es ist wirklich eine Unverschämtheit, wie "man" sich hier ausdrückt. Höflichkeit sollte nicht nur in einem Forum selbstverständlich sein! Die beknackten Doppelaccounts gehen mir ebenfalls schwer auf den Zeiger. Daher umso besser, dass ihr da immer ein Auge drauf habt.

Zum Kurs:
Unter den von dir genannten Aspekten müsstest du Recht behalten, was einen weiteren Anstieg betrifft. Einzig der Glaube will mir fehlen. Selbstverständlich ist es mir viel lieber, deine Einschätzung trifft ein, obwohl die Umstände dafür natürlich keineswegs wünschenswert sind.
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 20.06.2014, 00:00

wenn es fällt Gejammer,

wenn es steigt Gejammer,

man sollte diesen Thread in tagtägliche Jammerthread umbenennen smilie_06

Was mich angeht hoffe ich auf weiterhin niedrige Preise für Gold und Silber, ich mag noch 1 oder 2 Unzen kaufen.

wie auch immer, als netter Zeitvertreib kann man diesen Thread verfolgen aber sinnvolle Infos sind hier leider nicht zu finden smilie_24

Benutzeravatar
svcd
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 10.10.2008, 16:39

Beitragvon svcd » 20.06.2014, 00:04

Eine neue Hausse beginnt eigentlich immer dann wenn keiner mehr daran glaubt das es aufwärts geht ...

Insofern könnte das wirklich ein gutes Zeichen sein.

Kurse um die 20$ hatte ich schon vor längerer Zeit als gute Einstiegskurse gesehen. Wir haben eine längere Seitwärtsphase nach einem scharfen Einbruch gesehen. Ich denke alle die verkaufen wollten haben mittlerweile verkauft. Das Gros der Leute ist aktuell nicht gerade positiv auf EM eingestellt. Da das Gros meistens falsch liegt könnte es durchaus zu überaschungen kommen ... Aber warten wir es ab.


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste