Aktuelle Zeit: 27.05.2020, 05:02

Silber.de Forum

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6

Allgemeine Themen wie Kurse, Wirtschaft und Politik, Lagerung, (Steuer-)Rechtliches, Finanzen, Immobilien etc.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team, Andre090904

silberhai

Beitragvon silberhai » 07.03.2014, 15:03

Die verscheissern uns doch nach Strich und Faden , innerhalb von ein paar Minuten von 21.45 auf 20.85. Da hat doch jemand wieder seine ungewaschenen Griffel im Spiel :evil:

Silberhai

Anzeigen
Silber.de Forum
Kajver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2014, 13:40

Beitragvon Kajver » 07.03.2014, 15:04

Mal abwarten. Silber krabbelt wieder nach oben. Jede Übertreibung nach oben/unten kommt wieder in die Nähe des Ursprungsniveaus. smilie_07
5 x erfolgreich gehandelt/getauscht

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 2387
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Beitragvon foxl60 » 07.03.2014, 15:13

Kajver hat geschrieben:Mal abwarten. Silber krabbelt wieder nach oben. Jede Übertreibung nach oben/unten kommt wieder in die Nähe des Ursprungsniveaus. smilie_07


Das musstest Du jetzt natürlich schreiben, Du Silber-Guru:

Kajver hat geschrieben:Ich versuche mich mal als Silber-Guru smilie_11

Heuer sehen wir die 21,80 $ für Silber.

Kajver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2014, 13:40

Beitragvon Kajver » 07.03.2014, 15:24

Das musstest Du jetzt natürlich schreiben, Du Silber-Guru:


Ich hoffe, du bist jetzt nicht wegen mir Long gegangen. Ich hatte die 21,80 echt im Morgenurin. smilie_07

Wobei die Minen relativ unberührt sind.Hat die Drückerbande wieder leer verkauft? Will man über der Zeit seine faulen Papiere loswerden?
5 x erfolgreich gehandelt/getauscht

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 2387
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Beitragvon foxl60 » 07.03.2014, 15:31

Kajver hat geschrieben:..... Ich hatte die 21,80 echt im Morgenurin. smilie_07

.....


Warst Du heute morgen schon beim Arzt und hast es testen lassen ?

Du suchst Dir besser einen neuen Arzt :mrgreen:

Benutzeravatar
Pauzzz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: 19.10.2011, 17:41
Wohnort: USE (United States of Europe)

Beitragvon Pauzzz » 07.03.2014, 15:37

auszug von seite 279

Pauzzz hat geschrieben:also nachdem ich mit meiner vermutung, nicht die 21 bestätigt zu sehen, falsch lag, liege ich vielleicht mit meiner hoffnung auf die 22 am ende der woche richtig. das wäre dann sicher ein anhaltender aufwärtstrend.


Lillebor hat geschrieben:Tja, und falls nicht kannste nächste Woche es ja erneut versuchen smilie_16


Pauzzz hat geschrieben:wenn nicht, dann tippe ich wieder auf unter 21. eines von beiden (über 22 oder unter 21) wird ja irgendwann eintreten und dann kann ich behaupten es gewusst zu haben ;)


damit wäre bewiesen, dass man auch recht ohne ahnung haben kann smilie_24
Beste Grüße

"ma short - ma long - ma laria"

Benutzeravatar
Der Telefonmann
Silber-Guru
Beiträge: 6749
Registriert: 19.05.2011, 23:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Der Telefonmann » 07.03.2014, 15:39

Ich hatte die 21,80 echt im Morgenurin. smilie_07


Mittelstrahl?

Kajver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2014, 13:40

Beitragvon Kajver » 07.03.2014, 15:43

Mittelstrahl?


Das Ergebnis kann natürlich auch durch den gestrigen Genuss von Hopfenblütentee verfälscht worden sein.
5 x erfolgreich gehandelt/getauscht

Tunnelblick
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 19.02.2012, 19:20

Beitragvon Tunnelblick » 07.03.2014, 15:49

Oder Unrecht für jemand mit viel Ahnung,
"Wie gehabt, es wird wohl langsam aber sicher weiter nach Norden gehen ..." smilie_11

SaschaBerlin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: 02.11.2013, 22:24

Beitragvon SaschaBerlin » 07.03.2014, 15:57

Die gefälschten und geschönten US-Arbeitsmarktzahlen bringen den manipulierten Silberpreis mal wieder nach unten smilie_15 smilie_15

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3474
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 07.03.2014, 16:24

winterherz hat geschrieben:Geht meine Uhr falsch oder habe ich eine Zeitumstellung verpasst. Warum beginnt die Fahrt nach Süden heute schon ne Stunde früher? Oder ist doch schon 15.30????


Ist ein bisserl komisch, denn Daylight Saving Time in New York beginnt eigentlich Sonntag früh um 2 Uhr Amizeit.. smilie_08
Difficile est satiram non scribere

Benutzeravatar
roddi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 27.01.2012, 19:27
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon roddi » 07.03.2014, 17:44

Das ist ja wieder eine Wahnsinnsnachricht heute:

positive Arbeitsmarktzahlen in den USA, sprich:
26.000 neue Stellen mehr als berechnet ( smilie_11 ),
dafür steigt die Arbeitslosenrate auf 6,7%, ca. 12.000,
macht unterm Strich 14.000 ( wahrscheinlich gefälschte Nasen )
( die Tüteneinpacker im Supermarkt und die Obdachlosen werden der Einfachkeit halber mal nicht mitgezählt..)

Mit diesen Kaspernachrichten werden Kurse erklärt!

Ansonsten: alles volatil & normal,

gruß, roddi smilie_24

Benutzeravatar
choices
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2013, 05:15

Beitragvon choices » 07.03.2014, 17:49

Tja, diese Woche hätte man mich wohl sehr schön als Kontra-Indikatior hernehmen können. smilie_04
Endweder ich lag falsch, oder total falsch, das wird sich noch in den nächsten Stunden zeigen...
Dachte die Kurse steigen recht ansehnlich diese Woche, dabei könnte man es wohl ehr als Steitwärtsbewegung sehen denke ich.

Scheint wohl auch etwas Ruhe in die "Krim-Kriese" reingekommen zu sein, Obama und Putin telefonieren genüsslich miteinander, da gibt es bestimmt bald die ersten Mitschnitte auf youtube zu hören von... :wink:

Allen ein schönes Wochenende! smilie_15

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2894
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 07.03.2014, 19:05

Dass der Kurs auf unreflektierte Nachrichten so reagiert wie heute, aber auf internationale Begebenheiten wie zu Beginn der Woche nahezu gar nicht ist schon bedenklich aus meiner Sicht. Auch oder gerade, weil es nichts Neues ist, dass er das in den letzten Monaten bis zu einem Jahr so gar nicht getan hat.
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
malamute
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 584
Registriert: 13.06.2011, 17:42

Beitragvon malamute » 07.03.2014, 19:35

choices hat geschrieben:Tja, diese Woche hätte man mich wohl sehr schön als Kontra-Indikatior hernehmen können. smilie_04
Endweder ich lag falsch, oder total falsch, das wird sich noch in den nächsten Stunden zeigen...


Mach nix, ich reihe mich ein: Gleichfalls ein Totalausfall (wie man etwas vorher im Thema lesen kann). Ich glaub', ich lass das mit dem Glaskugellesen mal lieber...

Viele Grüße
malamute
"Es lebe das heilige Deutschland!"
Claus Schenk Graf von Stauffenberg


Zurück zu „Stammfäden Allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste