Aktuelle Zeit: 01.03.2021, 08:13

Aktuelle Zeit: 01.03.2021, 08:13
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
Sahnehäubchen hat geschrieben:Ehrlich Leute, wenn ich sowas lese, geht mir jedes mal das Messer in der Tasche auf!
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass es immer wieder solche Leute geben muss, die durch solche billigen Betrügereien anderen kleinen Leuten das sauer verdiente Geld aus der Tasche ziehen wollen...![]()
Wenn einer Geld braucht, soll er verdammt noch mal dafür arbeiten gehen, so wie ich und die meisten anderen hier auch!
Sahnehäubchen hat geschrieben:Ehrlich Leute, wenn ich sowas lese, geht mir jedes mal das Messer in der Tasche auf!
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass es immer wieder solche Leute geben muss, die durch solche billigen Betrügereien anderen kleinen Leuten das sauer verdiente Geld aus der Tasche ziehen wollen...![]()
Wenn einer Geld braucht, soll er verdammt noch mal dafür arbeiten gehen, so wie ich und die meisten anderen hier auch!
AL1B1 hat geschrieben:so wie ich es verstanden hab, hast du keine sensiblen daten herausgegeben...
vielleicht wollte er nur schöne bilder von den münzen, damit er keine eigenen machen muss
hat er die nachricht denn gelesen? vielleicht ist er auch einfach unentschlossen und schreibfaul ?
Zurück zu „Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste